häufige Disconnect

• Obwohl sie schon weniger geworden sind, gibt es noch immer merkwürdige disconnects.

Mehrere Spieler werden gleichzeitig vom Server geworfen. Mit der Meldung "Verbindung verloren".

Die Spieler haben völlig unabhängig von einander, an unterschiedlichen Positionen auf der Map agiert. Die Anzahl der Spieler ist auch nicht immer gleich.

Auch die genutze Hardware der Spieler ist völlig unterschiedlich.

• Hab ich leider auch, kenne auch kollegen die dieses problem haben. Hab auch meine AK47 ausgemustert weil sie keine zombies u.ä. tötet.

Versteh auch nicht das schon wieder so en wipe kommt. Kommen doch nur die tiere wieder rein oder hab ich da was übersehn.

CU

Gerd

• Was hat die AK mit den disconnects zu tun?

Bei uns tötet die AK Puppets (Zombies gibt es nicht in Scum ^^)
    Hast Du die Ankündigung für das nächste Update gelesen? Dann hast Du sicher bemerkt, dass die Map überarbeitet wurde (Spawnpunkte der Tiere). Sobald die Map überarbeitet wurde, ist ein Softwipe ratsam. Muss aber evtl. nicht sein (dann mit allen Nebenwirkungen die das mit sich bringt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!