Meisterjägerquest

• Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht ob es so ein Thema schon gibt aber leider finde ich nichts. Ich habe jetzt beim Jäger die Meisterjägerquest angenommen, jetzt hab ich soweit alle Tiere getötet die er wollte und alle Notizen Gefunden, aber irgend wie will es nicht weiter gehen.

• Aber jetzt mal eine frage, muss ich das DLC haben? aber ich denke mal nicht, da ein Kollege das DLC hat und bei ihm geht es auch nicht weiter. Nach dem ich die letzte Notiez gelesen hatte, sollte ich ja zu dem Händler, aber ich bekomme eben die SKins nicht und keine weitern Quest.

• Aber jetzt mal eine frage, muss ich das DLC haben? aber ich denke mal nicht, da ein Kollege das DLC hat und bei ihm geht es auch nicht weiter. Nach dem ich die letzte Notiez gelesen hatte, sollte ich ja zu dem Händler, aber ich bekomme eben die SKins nicht und keine weitern Quest.

Nein!
    Aber ACHTUNG! man bekommt den Skin für die Waffe nicht die Waffe selbst!

Wird er Quest abgeschlossen? oder weiterhin als offen angezeigt?

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!