Verschwindende Kisten oder deren Inhalt

• Bei uns auf dem Server haben wir das Problem, das nach Serverrtestart Kisten im Flaggenbereich komplett verschwinden oder deren Inhalt.

Gestern war in einem Flaggenbereich der Kisteninhalt verschwunden und in einem anderen Flaggenbereich die Kisten komplett.

Heute wieder, diesmal überall Kisten weg.

Gefundenen Kühlschränke bleiben erhalten.

Wundert mich, dass sonst niemand das Problem zu haben scheint.

• Bei uns im Team hat es auch eine Person getroffen, der Inhalt der Kisten aus ihrer Kammer war plötzlich weg, dazu noch die Kisten aus der Garage und aus dem Fahrzeug, sowie aller Items aus dem Auto. Im Team sind mehrere Spieler und sowohl bei den anderen als auch im Lager fehlte nichts. Da es ein PVE Server ist und das knacken von Spielerschlössern nicht möglich ist, gehen wir eher von einem Hackangriff aus oder einem Spielefehler (Die anderen Member sind alle Vertrauenswürdig).

Ein mögliches Szenario wäre das ein anderer Spieler sich unter gleichem Namen eingeloggt hat oder als solcher behandelt wurde. Mich hat vor einigen Monaten mal ein Mod angesprochen was denn mit meiner Flagge und der Base an einem bestimmten Ort sei. Da ich keine Flagge an besagtem Ort gesetzt hatte, hat er mich zu sich geportet und wir haben es uns gemeinsam angesehen. Es stand eine Flagge mit meinem Namen drauf und ich kam auch durch die Tür aber ich bin mir zu 100% sicher das ich da keine Flagge gesetzt habe geschweige den eine Base gebaut habe. Die Kisten die drin standen gehörten halt auch einem anderen Spieler, der schon länger nicht mehr da war. Also entweder Hacker oder Spielefehler würde ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!