SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Große Leitern auf der Zwischenebene verlassen

  • Hallo zusammen,


    wenn man in großen Gebäuden mit mehreren Etagen klettert, wie kommt man dann in zwischenebenen raus? Wenn ich Leertaste drücke, fällt mein Char nach ganz unten.

  • wäre zum Bleistift in der Fabrik in der Halle rechts und links die Leitern die bis unters Dach gehen da kommen zwischen Ebenen die man nicht erreicht weil der Char runter klascht statt auf die zwischen ebene zu steigen.

    - Wurde durch einen Admin entfernt -


    Einmal editiert, zuletzt von Division Brandenburg ()

  • Ja ich kenne das Problem bei den Leitern in der Fabrik. Mir kommt es so vor als wäre es Glücksache das man die Etage triff wenn man abspringt, manchmal klappt es, manchmal nicht und man fliegt ganz runter. Ich mache das in der Fabrik so das ich rüber zu den normalen Treppen laufe und gut ist ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!