Beiträge von Simon
-
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM - Patch 0.4 Offizieller Teaser Trailer veröffentlicht
Die SCUM Entwickler haben soeben den neuen Teaser Trailer für Update 0.4 veröffentlicht und dort einige Features vorgestellt.
Simon21. Juli 2020 um 13:24 ZitatDie SCUM Entwickler haben soeben den neuen Teaser Trailer für Update 0.4 veröffentlicht und dort einige Features vorgestellt. -
Ich will vor allem das sich die Performance verbessert, keine Ruckler oder aufploppende Details in der Landschaft

Größere Optimierungen hinsichtlich der Performance sind auch mit 0.4 geplant.
-
Moin Simon,
woher hast du diese Info? Kann es in der Steamcomunity nicht finden

Von Beda aus dem offizielle SCUM Discord: Discord
-
[Blockierte Grafik: https://i.redd.it/09i7jim1ozb51.png]
Da ist wohl schon jemand an den Patch Notes dran. Wie man sehen kann, beinhaltet der Titel "SCUM - LOCK 'N LOAD".

-
-
Ist korrekt. Ich war auch schon am überlegen, ob man eventuell Cloudflare komplett entfernt. Aber dafür müsste man halt wieder auf andere Lösungen zurückgreifen.
-
ArtikelCloudflare-Ausfall betraf auch ScumWorld.de
Ein weitreichender Ausfall von Cloudflare hat in der Nacht von Freitag auf Samstag für zahlreiche nicht erreichbare Dienste geführt.
Simon18. Juli 2020 um 10:16 ZitatEin weitreichender Ausfall von Cloudflare hat in der Nacht von Freitag auf Samstag für zahlreiche nicht erreichbare Dienste geführt. -
Neuer Leak:
https://twitter.com/dedaPong/status/1283473387000664066
Wie man sehen kann, kann man bald aus den Fahrzeugen heraus schießen.

-
Bitte etwas mehr Geduld. Die Entwickler wissen, das die Zeit drängt. Doch wie eben schon Division Brandenburg schrieb, würden bei einem zu frühzeitigen Release wieder etliche Fehler und Bugs auftreten.
-
TV im Moment gar nicht, da schaue ich lieber Netflix. PC kommt drauf an, wie ich arbeiten muss.

-
ArtikelSCUM Update 0.4: Release nicht diese Woche?
Das bisher wohl umfangreichste Update von SCUM - der Patch 0.4 wird wohl nicht diese Woche erscheinen. Die Devs arbeiten noch dran.
Simon15. Juli 2020 um 16:39 ZitatDas bisher wohl umfangreichste Update von SCUM - der Patch 0.4 wird wohl nicht diese Woche erscheinen. Die Devs arbeiten noch dran. -
Der Patch naht.. ich denke, wir können damit innerhalb der nächsten 2 oder 3 Wochen rechnen.

-
Was meinst du mit Bug Report? Du kannst, wenn du einen Fehler oder Problem gefunden hast, es hier reinstellen: SCUM Spielhilfe
-
ArtikelSCUM Update 0.4: Neue Leaks - Tarnanzug, Bajonett und mehr
Die Arbeiten am neuesten Update von SCUM - dem Patch 0.4 gehen weiter. Heute gab es wieder eine Reihe an Leaks, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Simon3. Juli 2020 um 18:07 ZitatDie Arbeiten am neuesten Update von SCUM - dem Patch 0.4 gehen weiter. Heute gab es wieder eine Reihe an Leaks, die wir euch nicht vorenthalten möchten. -
ArtikelInterview mit den leitenden Entwicklern von SCUM
Tomislav und Andrej, die leitenden Entwickler bei SCUM, geben in einer Q&A-Runde mit Chaos Theory einen Ausblick auf die weitere Zukunft.
Simon30. Juni 2020 um 18:00 ZitatTomislav und Andrej, die leitenden Entwickler bei SCUM, geben in einer Q&A-Runde mit Chaos Theory einen Ausblick auf die weitere Zukunft. -
Neue Items und deren Spawncodes gibt es nun hier: Spawncodes für SCUM Patch 0.3.81.23331
-
Neuer Patch, neue Spawncodes. Der neue Patch 0.3.81.23331 von SCUM (hier die Patch Notes) hat wieder ein paar frische Items (Kaffee, Mobiltelefon, Fallen) mit gebracht. Hier die Spawncodes:
Fallen
Fackelalarmfalle: #spawnitem FlareTrap
Feuerwerksalarmfalle: #spawnitem FireworksTrap
Stille Alarmfalle: #spawnitem SilentAlarm
Übungsbombe: #spawnitem PracticeTrap
Lockpicking Board: #spawnitem LockpickingBoard
Andere Gegenstände
Mobiltelefon: #spawnitem Mobile_Phone
Kaffee: #spawnitem Coffee_Cup
Dildo Speer: #spawnitem Dildo_Spear
-
Wir werden zeitnah, also wenn das schon länger geplante Community Upgrade kommt, auch da ein bisschen den Überblick der Bugs und Fehler rund um das Spiel und unserer Webseite auch verbessern. Damit könnt ihr dann unter anderem auch schauen, welche Bugs schon reported sind.

-
ArtikelSteam Summer Sale: SCUM ist mit 40% Rabatt dabei!
Jedes Jahr das gleiche Spiel. Valve hat nun den Steam Summer Sale 2020 gestern raus gebracht. Ihr könnt beim Kauf von SCUM bis zu 40% sparen!
Simon27. Juni 2020 um 13:17 ZitatJedes Jahr das gleiche Spiel. Valve hat nun den Steam Summer Sale 2020 gestern raus gebracht. Ihr könnt beim Kauf von SCUM bis zu 40% sparen!