Also bisher konnte ich in den letzten beiden Tagen keine Probleme mehr feststellen. An die User, die die Probleme immer noch haben eine Bitte: Löscht eure kompletten Browser-Daten (Cache und Cookies) und schaut dann, ob es noch auftritt.
Beiträge von Simon
-
-
ha... und schon gehts los... hat jemand eine Ahnung, wie man die Waffen-Lampen aktiviert?
Ist wohl etwas komplizierter, dafür wird das aber noch im Rahmen des Updates 0.3 geändert. Also man muss wohl die Waffe geschultert haben und dann mit rechts drauf klicken, damit man die Lampen aktiviert / deaktiviert. Das geht zumindest aus dem Steam Forum hervor:
That's first version. We will improve it until 0.3 version" And that's in Dec

So for right now the only way to turn on and off its to have weapon slung on your back and right click on it. -
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelStatement zu aktuellen technischen Problemen auf ScumWorld.de
Aktuell gibt es - aufgrund diverse Probleme, die wir noch nicht feststellen konnten, technische Schwierigkeiten auf ScumWorld.de. Wir wollen euch hier kurz aufklären.
Simon29. November 2019 um 10:01 ZitatAktuell gibt es - aufgrund diverse Probleme, die wir noch nicht feststellen konnten, technische Schwierigkeiten auf ScumWorld.de. Wir wollen euch hier kurz aufklären. -
Nutzt hier jemand Firefox als Browser? Und gibt es auch dort das Problem?
-
ArtikelSCUM Update 0.3: Weibliche Zombies und dunkele Nächte
Das neuste und damit wohl auch bisher größte Update für SCUM rückt immer näher. Im Content Creator Chat haben die Entwickler neue Leaks veröffentlicht. Schauen wir rein!
Simon29. November 2019 um 00:07 ZitatDas neuste und damit wohl auch bisher größte Update für SCUM rückt immer näher. Im Content Creator Chat haben die Entwickler neue Leaks veröffentlicht. Schauen wir rein! -
Browser-Daten auch geleert?
-
11/28/19 - Erstellen von mehr statischen Assets, um mehr Variationen zu ähnlichen POIs hinzuzufügen. Eines davon ist ein Modell eines Baggers, der mit der Zeit fahrbar werden könnte.
-
Ja ist eben bei mir auch schon wieder aufgetreten. Die Fehlersuche geht weiter..

-
Ahja, die Nächte, wie sie jetzt sind, sind doch vollkommen ok.
Schon mal komplett im Dunkeln gelootet? Schon mal als low Equipter PVP gehabt?
Was mich mal wirklich interessieren würde, zocken ein paar der Entwickler ihr Game mal intensiv, also so mal 2-3 Wochen, jeden Tag für ein paar Stunden auf VOLLEN Offi oder meinetwegen auch auf privaten Servern? Und ich mein wirklich mal mindestens 2 Wochen am Stück mit allem drum und dran, so wie es ein normaler Spieler tut. Würde glaub ich einiges an Erkenntnis bringen. Da würden schon 2-3 Stunden pro Tag reichen.
Wozu gibt es denn Nachtsichtgeräte? Sie sollen ja auch einen Sinn haben, wenn man sie findet. Ich denke, die Nächte dunkler zu machen ist nicht schlecht. Auch für das Looten und Kampfsituationen könnte es interessant werden. So wie es aktuell ist, ist es doch zu einfach an gutes Loot oder in Kämpfe zu kommen. Durch dunkele Nächte hat man eigentlich nur Vorteile, weil das Spiel noch spannender wird. Man weiß nie, was dann passiert - auch wenn man High-Loot hat.

Die Entwickler spielen ihr Spiel intensiv. Auch wenn man das so nicht mitbekommt, investieren sie wöchentlich einige Stunden in SCUM. Auch auf privaten oder öffentlichen Servern. Deshalb denke ich schon, das sie da gewisse Erkenntnisse schon haben.
-
Habe gestern einen möglichen Fix eingespielt. Ich hoffe, das Problem ist damit erst einmal behoben. Sollte es weiterhin auftreten, bitte hier reinschreiben.

-
27.11.2019
- Anpassung der BB-Code-Rechte für Registrierte User, Partner und Premium innerhalb der Signaturen (Codes für Links, Alben, Buttons, Media, Legende und Tab-Menu können nicht mehr verwendet werden)
- Anpassung der BB-Code-Rechte für Registrierte User, Partner und Premium innerhalb der Chatbox (Codes für Alben, Buttons, Media, Legende und Tab-Menu können nicht mehr verwendet werden)
- Überarbeitung der Forenregeln: Punkt "2.3" hinzugefügt sowie "2.2" geändert
- Möglicher Fix des Problems "Ihre Sitzung ist abgelaufen" - weitere Untersuchungen dazu laufen noch
-
Herzlich Willkommen, Schemi!

-
Da hast du vollkommen recht, Chris . Ich bin da ganz deiner Meinung!

-
ArtikelSteam Awards 2019: Nominierungen gestartet
Die Nominierungen für die Steam Awards 2019 sind gestartet. Vom 26. November bis zum 3. Dezember 2019 (19 Uhr) könnt ihr eure Nominierungen abgeben.
Simon27. November 2019 um 09:40 ZitatDie Nominierungen für die Steam Awards 2019 sind gestartet. Vom 26. November bis zum 3. Dezember 2019 (19 Uhr) könnt ihr eure Nominierungen abgeben. -
Alles merkwürdig. Ich bin an der Ursachenforschung dran und hoffe, dass ich das Problem bald finden und beheben kann. Ich habe testweise ein Plugin, was auf meinen Webseiten gleichzeitig läuft, mal deaktiviert. Eine Bitte an die betroffenen User: Browser-Cache und Cookies leeren. Sollte das Problem danach weiter bestehen, muss ich weiter suchen.
-
11/26/19 - Durchlaufen bestimmter Waffen und Verbessern ihrer Texturen aufgrund einer neuen Waffenhaltung, die man entwickeln wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frei.Wild geht immer

-
Hallo!
Gut zu wissen, das ich wohl damit nicht der Einzige bin. Ich habe noch nicht den Ursprung des Problems festgestellt - bin aber nach wie vor dran! Sollten weitere User davon betroffen sein, bitte hier auch mal kurz Rückmeldung hinterlassen.

Grüße
-
soweit ich weiß nicht, aktuell heißt es (im Deutschen) allerdings weder Team noch Gruppe, sondern "Trupp" ... xD
Korrekt. Weil es ja von "Squad" kommt.

-
Animator Iggy hat heute morgen zur kommenden Großstadt folgendes geschrieben:
"Intensive Tests der neuen POI (City), um sicherzustellen, dass die FPS auch auf den unteren (schwächeren) PCs optimiert ist. Es bleibt noch viel zu tun, aber der Fortschritt ist spürbar."Demnach gehen auch hier die Arbeiten weiter voran. Wir sind schon ganz gespannt und hoffen, dass das Update auch problemlos laufen wird.