Das Ganze wurde jetzt in Einstieg im Forum ergänzt: Einstieg im Forum - was muss ich wissen?
Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler oder ähnliches, entsprechend wurde das Label auch dafür so gesetzt. ![]()
Das Ganze wurde jetzt in Einstieg im Forum ergänzt: Einstieg im Forum - was muss ich wissen?
Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler oder ähnliches, entsprechend wurde das Label auch dafür so gesetzt. ![]()
Automatische Willkommensnachrichten deaktivieren / Foren ignorieren
Wie bereits gestern schon angefragt, gibt es bei WoltLab die Möglichkeit, bestimmte Foren zu ignorieren und somit Beiträge und Themen aus diesen Bereichen auszublenden. Dafür steht euch hier im Menü das "Auge" zur Verfügung, wo ihr dann über einen Klick darauf die verschiedenen Bereiche auswählen könnt, über die informiert werden wollt oder nicht (aktiviert=Benachrichtigung an).
Mit dieser Funktion ist es auch möglich, die Willkommensnachricht, die in den Uservorstellungen durch unseren Community Bot gepostet werden, abzuschalten. Ihr könnt diese, sofern ihr später wollt, wieder reaktivieren. Diese Funktion ist auf jeden Bereich anwendbar.
In den letzten Tagen wieder ein wenig schleifen lassen. Leider sind da auch Infos bei, die nicht unbedingt für jeden interessant sind. Hier die Letzten:
Und der neueste Eintrag von Iggy:
"Vorbereitung für unsere lokale kroatische Gaming Convention (Infogamer). Unser Testerteam wird dort vorbeikommen, um die PCs zu organisieren und alles für das reibungslose Erlebnis vorzubereiten. Folgt uns in unseren sozialen Medien, wenn ihr einige Bilder sehen möchtet!"
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM im Angebot: Erneut 33% beim Kauf des Survival Spiels
Die Entwickler von SCUM überraschen uns immer wieder. Erneut hauen sie einen Sale für den Survival Titel raus, wo ihr 33% Rabatt beim Kauf erhalten könnt.
Simon
ZitatDie Entwickler von SCUM überraschen uns immer wieder. Erneut hauen sie einen Sale für den Survival Titel raus, wo ihr 33% Rabatt beim Kauf erhalten könnt.
SmlehliW ich gebe dir recht. Vieles ist noch offen und nicht ganz klar. Was ist mit den Sachen, die sie in den Development Updates angekündigt haben? Ich meine auch die Inhalte, die schon länger mal angekündigt wurden. Sie lassen sich irgendwie vermissen.. Liegt aber vielleicht auch einfach an der Entwicklung des Spiels, gerade im Bezug auf die ganzen Probleme und Bugs, die in letzter Zeit aufgetreten sind. Trotzdem stellt sich für mich auch die Frage: Wo bleibt das Zeug? ![]()
Artikel
SCUM: Probleme mit Türen und Schlössern nach Hotfix 0.2.61.18097
Nach dem letzten Hotfix 0.2.61.18097 gibt es zahlreiche Probleme mit Türen und Schlösser in SCUM. Wir haben euch die wichtigsten Infos dazu zusammengefasst.
Simon
ZitatNach dem letzten Hotfix 0.2.61.18097 gibt es zahlreiche Probleme mit Türen und Schlösser in SCUM. Wir haben euch die wichtigsten Infos dazu zusammengefasst.
Call of Duty: Modern Warfare ist ja nun schon einige Tage alt. Ich bin immer noch am überlegen, es mir zu kaufen. Deswegen frage ich hier mal in die Runde, wie eure Eindrücke so sind. Ich habe mitbekommen, dass die Lobby-Findung und auch die Gegner im Spiel "schrecklich" sind. Auch die Maps sollen nicht das Wahre vom EI sein. Was gibt es sonst noch da zu beachten? ![]()
Grüße
Artikel
SCUM: Update 0.3 bringt neuen Skill Konstruktion mit
Das Update 0.3 wird in SCUM einiges verändern. Das ging bereits aus den Leaks, die wir euch heute präsentierten, hevor. Es gibt aber noch einen neuen Skill, der kommt.
Simon
ZitatDas Update 0.3 wird in SCUM einiges verändern. Das ging bereits aus den Leaks, die wir euch heute präsentierten, hevor. Es gibt aber noch einen neuen Skill, der kommt.
Danke euch erstmal für die Rückmeldungen der letzten Tage. Ich habe mir die bisherigen notiert und schon eingetragen. Warte aber noch auf die Behebung des Problems, damit das Ganze live gehen kann. ![]()
08.11.2019
Weiteres folgt.
Offizieller Release Trailer:
Artikel
SCUM Leaks: Jet-Ski, Monster, Großstadt und Sport-Zentrum
Die Entwicklung von SCUM und dem Patch 0.3 geht voran. Heute versorgten die Devs die Content Creator mit neuen Leaks. Schauen wir rein!
Simon
ZitatDie Entwicklung von SCUM und dem Patch 0.3 geht voran. Heute versorgten die Devs die Content Creator mit neuen Leaks. Schauen wir rein!
okay wurde halt leider noch nicht gefixed =(
Das stimmt. Ich hoffe, da kommt heute noch ein Hotfix. Schauen wir mal. ![]()
Bekanntes Problem? Kann man das irgendwie umgehen oder muss man auf hotfix warten?
Ist bekannt, siehe: SCUM: Hotfix 0.2.61.18097 behebt weitere Probleme
Artikel
SCUM präsentiert sich erneut auf der Reboot Infogamer
Die Reboot Infogamer, ein großes Gaming Event kann sich wieder auf Besuch von dem SCUM Team freuen. Sie sind wie im letzten Jahr dabei.
Simon
ZitatDie Reboot Infogamer, ein großes Gaming Event kann sich wieder auf Besuch von dem SCUM Team freuen. Sie sind wie im letzten Jahr dabei.
Das mit den Schlössern ist bekannt. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösungen und haben sich dafür heute im Discord auch entschuldigt:
"Morgen Leute. Nur ein kleines Update.
Entschuldigung uns für die Probleme, die gestern Abend nach dem Hotfix bezüglich Schlösser und Türen aufgetreten sind. Wir glauben, dass wir die Ursache dafür gefunden und weitergeleitet haben, sodass sie mit höchster Priorität behoben wird."
Artikel
SCUM: Wendepunkt im Dezember? Mögliche Inhalte aufgetaucht
Bis zum Dezember ist zwar noch etwas hin, die Devs von SCUM haben uns vorab schon mit einigen Infos zum Patch im nächsten Monat versorgt. Es soll sich einiges ändern...
Simon
ZitatBis zum Dezember ist zwar noch etwas hin, die Devs von SCUM haben uns vorab schon mit einigen Infos zum Patch im nächsten Monat versorgt. Es soll sich einiges ändern...
11/7/19 - Wir überarbeiten auch unser Reparatursystem, erstellen derzeit eine Liste aller Objekte im Spiel und gruppieren sie. Neue Systeme, Mechanik, Animationen und mehr. - Iggy
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️