Wollte das Thema hier jetzt auch garnich zu meinem machen eigentlich, tut mir leid hier so vom Thread Ersteller "abzulenken"
Alles gut. Du kannst gerne hier in der SCUM Spielhilfe ein neues Thema aufmachen. Dann können wir dir da weiterhelfen. ![]()
Wollte das Thema hier jetzt auch garnich zu meinem machen eigentlich, tut mir leid hier so vom Thread Ersteller "abzulenken"
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Mit den FPS is momentan etwas schwierig, das stimmt. Eine Spielerin unseres Servers kann absolut kein Auto fahren. Sobald sie einsteigt und los fahren will, stottert sie Zentimeterweise durch die Welt obwohl es zu Fuß absolut problemlos mit hohen Einstellungen funktioniert.
Ich weiß nich ob es nur so mein Gefühl is, aber ich glaub bei mir hat eine dieser Optimierungsvorschläge geholfen, ich hab fast keine Standbilder mehr. Habe in der Steam Bibliothek rechtsklick auf Scum -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen folgendes Eingegeben:
-USEALLAVAILABLECORES -heapsize should be: 3670016
Laut dem Guide sorgt diese Zeile dafür das alle Prozessorkerne und 7GB des Arbeitsspeichers für das Spiel genutzt werden. Hat allerdings in dem Fall unserer Mitspielerin rein garnichts gebracht, nach wie vor ein einziges gezuckel sobald sie in nem Auto sitzt.
Das Problem mit dem Fahrzeug hört sich komisch an. Die Startoptionen bei Steam zu optimieren, kann Abhilfe schaffen. Ein Guide zur Optimierung des Spiels bzw. den Clients haben wir hier schon veröffentlicht: SCUM: Wie du FPS erhöhen kannst - Dabei muss natürlich der Headsize-Wert an die eigenen Werte angepasst werden. 7 GB in einem System? Klingt für mich relativ merkwürdig, ich kenne nur Systeme, die mit geraden Zahlen im RAM arbeiten. Man kann es aber aus der Ferne recht schwer beurteilen, was nun das Problem bei deiner Spielerin ist. Ein Video und detaillierte Informationen zu ihrem System könnten uns helfen, das Problem weiter einzugrenzen. Auch ihre Einstellungen im Spiel könnten interessant sein.
Der letzte Developer Eintrag im Tagebuch ist schon wieder etwas her. Warum auch immer die Entwickler da nicht jeden Tag was reinschreiben ist mir nicht ganz klar. Heute hat Iggy wieder etwas neues zu verkünden:
ZitatWir arbeiten an einer Lösung zur Vermeidung von Leistungsproblemen bei der Einführung neuer Standorte. Wir haben festgestellt, dass Türen die Leistung beeinflussen und die Hinzufügung einer ganz neuen Stadt mit Hunderten von neuen Türen würde das flüssige Gameplay ernsthaft beeinträchtigen. Wir werden bald mehr Informationen haben.
Im zuletzt veröffentlichten Guide zum Base Building und den möglichen Granaten-Schaden in SCUM, haben wir euch gezeigt, was die Granaten im Base Building alles so anrichten konnten. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht darüber, was einzelne Waffen an Palisaden anrichten können. Diese Werte sind von uns ungetestet und basieren auf einer kürzlich veröffentlichten Steam Guide, die ihr hier finden könnt. Wir sind wie immer da auch auf die Erfahrung der Community angewiesen. Habt ihr also andere Entdeckungen dazu machen können, schreibt sie uns hier ruhig rein. ![]()
Jeder erste Schaden wird durch einen einzelnen Kugel-Schaden angezeigt. Bei jedem dritten oder vierten Schuss steigt oder sinkt der Schaden um 0,01%. Der Endwert ist der Wert, der euch anzeigt, wie viel Schuss ihr von der jeweiligen Waffe braucht, um die Palisaden schlussendlich komplett zu zerstören.
Gewehre und Co.
M82A1 = 0.66% = 151
TEC01 490 Shotgun = 0.40% = 250
Kar98 = 0.14% = 714
SVD = 0.12% = 833
M1891 = 0.12% = 833
AK15 = 0.11% = 909
AK47 = 0.11% = 909
AKS74U = 0.11% = 909
AKM 0.11% = 909
M164A1 = 0.09% = 1111
AS Val = 0.07% = 1428
Hunter85 = 0.06% = 1666
MP5 = 0.05% = 2000
Pistolen:
Deagle .50 = 0.12% = 833
Deagle .357 = 0.09% = 1111
Block 21 = 0.07% = 1428
TEC01 M9 = 0.05% = 2000
Ich habe schon diese FPS fix Guides ausprobiert. Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GT 740. Und RAM habe ich 16GB. Liegt das nur daran oder wird das irgendwann besser, wenn der Early access rum ist?
Liegt nicht nur am Early Access sondern auch an der schlechten Optimierung des Spiels. Daran wird ja seit Wochen gearbeitet.
50-100 FPS. Wenn Städte geladen werden, kann es auch weniger werden.
15.10.2019:
Heute wurden außerdem die Arbeiten an diversen Guides vorangetrieben. Danke an
@Hetral , der uns dabei unterstützt hat. ![]()
Dämliche Tode? Da habe ich auch einen: Wurde von einem Bären voll ausgestattet umgenietet. Muss dazu aber auch gestehen: Die Laggs waren zu dem Zeitpunkt unerträglich. Seit dem schaue ich immer in der Gegend rum, wenn ich ein Tier höre, egal was es schlussendlich ist. ![]()
Nachtrag: Das Problem wurde mit dem Patch 0.2.58.17501 behoben. Die Patch Notes dazu findet ihr unter diesem Link hier: SCUM: Patch Notes zum Patch 0.2.58.17501
Kyler kein Wiki-Teammitglied mehr
Kyler wurde soeben aus dem Wiki-Team entfernt. Auch bei ihm liegen private Gründe vor. Wir wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und würden uns auch hier freuen, wenn wir ihn bald wieder im Wiki-Team begrüßen könnten.
Ein Fav-Icon (wird zum Beispiel im Browser oben angezeigt) ist nun auch drin. ![]()
So ist es, Galiban . Bunny hat übrigens heute morgen ein paar Infos zu den fehlenden Türen und den Gegenständen veröffentlicht:
ZitatInnentüren werden aufgrund der Optimierungen langsam durch Rahmen ersetzt. Wir diskutieren über eine Möglichkeit, handwerkliche Türen hinzuzufügen, die Spieler jedoch in Rahmen einbauen könnten (dank eines Community-Vorschlags). Außerdem besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass einige der gelöschten Türen zurückkehren, das hängt alles vom heutigen Treffen ab und in welche Richtung wir uns bewegen werden.
10/14/19 - Die Entwickler arbeiten an der Erweiterung der Drohnen-Interaktionen. Im Moment werden nur Administratoren einige erweiterte Funktionen haben, aber sie planen, in Zukunft weitere Funktionen für alle Spieler hinzuzufügen.
lieblos und tot wirken die häuser nun doch wirklich, und ich hoffe welche lösung auch immer die entwickler vorgesehen haben, ich will lebendige häuser, dörfer und auch städte zurück, das muss doch anders lösbar sein mit der performance
Diese werden wohl auch irgendwann wieder kommen, wenn die Performance-Änderungen durch sind. Wir wissen aber nicht, wann das der Fall sein wird. Durchaus möglich, das sie es stückweise wieder in das Spiel schaffen werden. Wenn wir da was hören / lesen, geben wir euch Bescheid.
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
ScumWorld: Webseite & Discord Update 13.10.2019
Am Wochenende haben wir wieder ein bisschen hinter den Kulissen von ScumWorld.de gearbeitet. Hier eine Liste der Änderungen.
Simon
ZitatAm Wochenende haben wir wieder ein bisschen hinter den Kulissen von ScumWorld.de gearbeitet. Hier eine Liste der Änderungen.
12.10.2019
An weiteren Dingen wird bereits gearbeitet. ![]()
Danke dir für deine Warnung. Ich denke, sowas hat man überall. Dennoch ist es schön, wenn es Leute wie dich gibt, die andere Leute warnen wollen. ![]()
Hallo SmlehliW .
Technisch gesehen ist das mit der verwendeten Forum-Software so nicht möglich. Deinen Wunsch habe ich mir dennoch weiterhin notiert und werde mich da die Tage nochmal drüber informieren, ob es da nicht doch noch Möglichkeiten zu gibt. Ihr könnt Foren an und ausschalten, das würde sich auch auf die ungelesenen Beiträge auswirken. Das ist momentan auch die einzige Lösung dafür..
Die Entwickler schreiben heute im Entwickler-Tagebuch: Es tut uns leid, dass wir die Ankündigung für gelöschte Innentüren in den Patch-Notizen vergessen haben! Unser Fehler. Dies ist vorerst Teil der Optimierung. Gleichzeitig werden wir prüfen, was getan werden kann, um die Befestigungen in gutem Zustand zu halten.
Vielen Dank für schnelle Fehlerberichte und Rückmeldungen!
Bekannte Probleme:
- Ziehen und Ablegen von Items funktioniert nicht ordnungsgemäß.
- Der Befehl #teleport YourName funktioniert nicht richtig.
- Einige Duplikat-Methoden existieren noch (wir wissen genau, welche).
Entschuldigt die Verspätung: Die Gewinner bekommen im Laufe der kommenden Woche via Konversation Bescheid!
Die Gewinner haben soeben Bescheid bekommen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den SCUM Keys! ![]()
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