Hrco und Iggy sind neben dem Optimierungs-Patch heute noch dabei, verschiedene Animationen für künftige Armbrüste herzustellen. Und nein, sie sind nicht von Dobrila's Geburtstag gestern besoffen. ![]()
Beiträge von Simon
-
-
Gibt es sonst noch etwas, was wir für euch tun können? Habt ihr Wünsche oder Ideen für die ScumWorld.de Webseite? Lasst es uns wissen!

-
Nein ich habe damit nichts zu tun, Baluba .

-
Heute ist Dobrila's Geburtstag! Wenn ihr nochmal nachlesen wollt, wofür Dobrila im Büro von Gamepires zuständig ist, könnt ihr dies hier tun. Iggy hat zudem weitere Infos zu den derzeitigen Arbeiten reingestellt: Wir arbeiten daran, zusätzliche Item-Slots hinzuzufügen, indem wir dem Spiel Gürtel hinzufügen - spezielle Kleinwaffen-Holster / Kugeln.
-
Bei fehlenden Dateien am besten immer über Steam das Spiel reparieren lassen. Meistens lädt es sich dann von selbst die Dateien herunter, die eben noch fehlen. Das erste Problem hatte ich auch mal, ist seit geraumer Zeit aber Geschichte.

-
Iggy vor 7 Stunden:
Wir (die Entwickler) arbeiten derzeit an Fahrrädern. Modelle, Animationen und Physik sind soweit fertig.
-
Gabs ja schon mal - die Oberschenkelholster. Warum die es bis heute nicht ins Spiel geschafft haben ist mir absolut rätselhaft. Es könnte so einfach sein. sind glaube sogar wieder komplett raus geflogen.
Kann ich mal in Erfahrung bringen, warum die raus genommen wurden und ob sie wieder kommen.

-
DreeMax vor etwa 1 Stunde:
Vielbeschäftigter Arbeitstag, heute gibt es nichts zu teilen. Der Optimierungs-Patch nimmt viel Aufmerksamkeit vom gesamten Team auf sich! Morgen gibt es übrigens vom SCUM Team aus (das veranstaltet ebenfalls DreeMax) einen Game-Key für SCUM auf Steam zu gewinnen.
-
Iggy vor 7 Stunden:
Unsere neuen Methoden zur Leistungsoptimierung führen intern zu sehr vielversprechenden Ergebnissen. Ich kann es kaum erwarten, euch mehr darüber erzählen zu können!
Anm.: Ich bin schon ganz heiß drauf..

-
Hey Micha. Willkommen!

-
Sc0rp mein Post dazu war ja auch vom Januar.. sie haben da mittlerweile Icons für die Anzeige des Feuermodus hinzugefügt.

-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Status-Report zur aktuellen Situation des Survivals
Viele Spieler fragen sich: Wo bleibt der Patch? Warum keine Hotfixes? Wird es einen Wipe geben? Auf all diese Fragen geben uns die Entwickler nun eine Antwort.
Simon22. September 2019 um 10:41 ZitatViele Spieler fragen sich: Wo bleibt der Patch? Warum keine Hotfixes? Wird es einen Wipe geben? Auf all diese Fragen geben uns die Entwickler nun eine Antwort. -
Herzlich Willkommen!

-
Es ist doch nur gut, wenn sie aufgrund von Problemen oder ähnlichem das Update verschieben.. Ich meine, der Frust, wenn sie das Update rausgebracht hätten und es wieder zu schwerwiegenden Problemen geführt hätte, wäre sicherlich höher als wenn man sich nur darüber ärgert, weil sie eben den Patch verschieben.
-
Neuer Live Action Trailer mit Lil Wayne:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ArtikelSCUM: Erste Details zum Vergraben von Kisten
Eins der meist gewünschten Features - das Vergraben von Kisten wird bald in SCUM folgen. Die Entwickler haben erste Details verraten.
Simon20. September 2019 um 11:44 ZitatEins der meist gewünschten Features - das Vergraben von Kisten wird bald in SCUM folgen. Die Entwickler haben erste Details verraten. -
ArtikelScumWorld.de wird ein Jahr alt - Jubiläums Giveaway!
ScumWorld.de - deine deutschsprachige Community rund um das Survival-Spiel SCUM wird ein Jahr alt. Gewinnt ab heute einen von drei Game-Keys für SCUM!
Simon20. September 2019 um 10:06 ZitatScumWorld.de - deine deutschsprachige Community rund um das Survival-Spiel SCUM wird ein Jahr alt. Gewinnt ab heute einen von drei Game-Keys für SCUM! -
In den letzten beiden Tagen gab es keinen Tagebuch-Eintrag. Liegt vermutlich auch daran, dass die Devs derzeit mit dem anstehenden Update beschäftigt sind. Dafür hat DreeMax heute morgen ein paar Infos nachgereicht:
Entwickler spielten gestern alle zusammen und testeten etwas Großes. Auch Bunny hat Iggy's Kaffee gestohlen!
Es sind einige Berichte zu Exploits eingereicht worden. Diese sollten im Patch behoben sein.
-
Alternativ findest du hier die Spawncodes zu dem Patch wo auch die Leuchtfackeln rein gekommen sind:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.