Guten Morgen und Herzlich Willkommen bei uns, Randle Flag ! ![]()
Beiträge von Simon
-
-
28.08.2019
- Label "PVP & PVE" und "PVP" zu Servervorstellungen hinzugefügt
-
Denke spätestens mit der Roadmap (wo die Thematik "Survival" in den Fokus rücken wird) wird es auch Neuigkeiten in Richtung des Ernäherungssystems geben. Berichten haben wir darüber ja schon etwas: SCUM: Neue Roadmap mit Fokus auf Survival erscheint bald
-
Selbst ich mit meiner Hardware habe dieses Ruckeln / Hängen. Also ich denke eher, dass das ein Problem der Unreal Engine ist (Rendering) und das irgendwann auch im Rahmen der Optimierungs-Updates behoben wird.
-
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelNeue Partnerschaft mit SCUM Server Deutsche Sterbehilfe
Ab sofort haben wir eine weitere Partnerschaft mit einem neuen SCUM Server zu verkünden. "Deutsche Sterbehilfe" ist soeben beigetreten.
Simon27. August 2019 um 14:57 ZitatAb sofort haben wir eine weitere Partnerschaft mit einem neuen SCUM Server zu verkünden. "Deutsche Sterbehilfe" ist soeben beigetreten. -
Hallo!
Kurze Rückmeldung: Wir haben uns dazu entschlossen, das jetzige dunkele Design (ScumWorld Dark) zu behalten und es erst einmal so weiterzuführen. Es wird ein paar kleinere Anpassungen und Optimierungen erhalten. Vielleicht auch ein paar Erneuerungen, müssen wir mal schauen. Weitere Infos folgen hier an späterer Stelle, wenn es soweit ist.

Grüße
-
Bugfixes sind eigentlich bei jedem Patch mit dabei.

-
Nochmal eine kleine Anmerkung, die die Nutzung von ReShade mehr oder weniger erlaubt. Die Entwickler sind laut Bunny damit einverstanden, wenn ihr es nutzt. Allerdings liegt alles am Erkennungssystem von Easy Anti Cheat. Solltet ihr also gesperrt worden sein, müsst ihr euch an den EAC Support wenden. Die SCUM Entwickler können nichts dafür.

-
Das hier scheint sich also doch nicht zu bewahrheiten?

-
Ja ist bekannt. Siehe diesen Bug-Tracker Eintrag: [ NK Gaming ]
-
6 Tage noch Jungs und Mädels!

4 Tage noch. Ich bin so aufgeregt - ihr auch?

-
Finale Tests und Optimierungen laufen
Es ist Zeit für letzte Optimierungen und Tests. Die Dinge entwickeln sich gut! Iggy kann uns aber leider immer noch nicht viel darüber verraten. Auch an der "Fluff"-Funktion wird weiter gearbeitet. Mehr wohl morgen..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mittlerweile ist hier schon die Alpha 4 (vor ca. 20 Minuten) veröffentlicht wurden. Demnach steht bald der Release der ersten Beta an. Diese werden wir aber aus Sicherheitsgründen hier nicht einsetzen.
Die erste Beta ist draußen und wird aktuell von mir getestet. Von der Oberfläche her ändert sich nicht viel, eigentlich gar nichts. Lediglich ein paar nützliche Features kommen hinzu sowie einige neue Darstellungsoptionen (u.A. in der Galerie). Auch die Möglichkeiten sind ein bisschen mehr geworden, die einem nun zur Verfügung stehen. Wer mal reinschauen möchte kann das hier tun: WoltLab Suite 5.2 Beta 1 Download - Neuigkeiten und Hinweise - WoltLab®
-
Relativ spät gibt es heute einen neuen Tagebuch-Eintrag von DreeMax:
Ein Teil des Teams ist endlich aus Deutschland zurück! Ein weiterer harter Montag steht vor der Tür. Eine gute Erholung SCUMmunity!
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Neue Roadmap mit Fokus auf Survival erscheint bald
Im Rahmen der gamescom 2019 hatte die News-Seite survivethis.news die Möglichkeit, mit dem SCUM Team zu sprechen. Es wird bald eine neue Roadmap erscheinen.
Simon25. August 2019 um 14:18 ZitatIm Rahmen der gamescom 2019 hatte die News-Seite survivethis.news die Möglichkeit, mit dem SCUM Team zu sprechen. Es wird bald eine neue Roadmap erscheinen. -
das hatte ich schon gelesen, aber habe nicht verstanden welche datei genau gelöscht werden muß und ob dann nur die einstellungen bzw auch mein inventar und kisten auf den server weg sind!
Kisten und Inventar auf dem jeweiligen Server sollten beim Löschen der Datei nicht weg sein, die sind serverseitig gespeichert. Ich denke, lediglich die Einstellungen die du selbst getroffen hast (Steuerung, Server-Favoriten etc.).
-
Das Problem gab es schon mal. Ob es mit der MK18 zusammenhängt, weiß ich nicht. Aber schau mal, ob dir das was in diesem Thema drin steht weiterhelfen könnte: Ich kann mein Waffen nicht mehr Umschlalten
-
Weitere Anti-Spam Maßnahmen werden derzeit geprüft.
25.08.2019:
- Weitere Anti-Spam Maßnahmen umgesetzt (verschiedene chinesische Zeichen sind nun auf der Blacklist)