Herzlich Willkommen, Fabian!
Schöne Grüße in die Schweiz! ![]()
Herzlich Willkommen, Fabian!
Schöne Grüße in die Schweiz! ![]()
Hier noch ein Video vom lieben Tim ( 321Spiele )
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Großes Updates naht - Befürchtungen sind da?
Im Survival-Spiel SCUM rückt das Jubiläum und damit wohl auch ein großes Update immer näher. Es gibt aber auch Befürchtungen, das es nach hinten los geht.
Simon
ZitatIm Survival-Spiel SCUM rückt das Jubiläum und damit wohl auch ein großes Update immer näher. Es gibt aber auch Befürchtungen, das es nach hinten los geht.
Hallo Community!
Auch wenn das Halbe SCUM Team auf der Gamescom ist, laufen die Arbeit weiter (wie Iggy berichtet):
Die Arbeit an einigen zusätzlichen Fluff/Roleplay-Sachen für das kommende Jubiläum hat begonnen!
(Was sie mit "Fluff" meinen, kann ich mir auch nicht so richtig deuten)
19.08.2019
Hier der angekündigte Trailer mit mehr Gameplay-Material aus Need for Speed: Heat.
Generell spricht da nichts gegen, solange man uns erwähnt (egal in welcher Form). Falls du in Zukunft weitere Fragen rund um die Webseite oder deren Inhalte hast, kannst du sie auch gerne hier reinstellen: Forumsupport. Passt besser als in die "Diskussionen". ![]()
Artikel
SCUM: Development Update #10 & Community Q&A
Heute geht es Schlag auf Schlag. Erst einige Leaks zum bevorstehenden SCUM Patch und nun der neueste Development Update Post. Hier die Infos:
Simon
ZitatHeute geht es Schlag auf Schlag. Erst einige Leaks zum bevorstehenden SCUM Patch und nun der neueste Development Update Post. Hier die Infos:
Artikel
SCUM Leaks: Neuer Flughafen, Großstadt, Motorrad & Traktor
Wie vorhin im Discord angekündigt, haben wir uns um die neuen Bilder zu den SCUM Leaks, die aus dem Video von RayKit stammen, gekümmert. Hier sind sie!
Simon
ZitatWie vorhin im Discord angekündigt, haben wir uns um die neuen Bilder zu den SCUM Leaks, die aus dem Video von RayKit stammen, gekümmert. Hier sind sie!
icedragonsoul 34 Zoll? :o Das stell ich mir schon irgendwie cool vor, besonders wenn man SCUM noch nebenbei spielt. ![]()
Sniker_DE Laut Kristian sind bis jetzt keine Wipes geplant. Ich gehe auch davon aus, dass die Entwickler nach den letzten Patches ein wenig mehr in Richtung Tests machen. Wenn man sich den Build 0.2.52.15829 anschaut, sind da weniger Probleme und Bugs aufgetreten, als in den anderen.
Aber warten wir mal ab, was Sippy nachher noch sich berichten hat.
Artikel
[Short News]: Erste Großstadt in SCUM im Anmarsch?
Das die Entwickler von SCUM an größeren Städten arbeiten, ist nichts neues. Wonderwe1ss hat einen Leak veröffentlicht, der dies bestätigt. Schauen wir rein!
Simon
ZitatDas die Entwickler von SCUM an größeren Städten arbeiten, ist nichts neues. Wonderwe1ss hat einen Leak veröffentlicht, der dies bestätigt. Schauen wir rein!
Mitarbeiter vom SCUM Team bei Gamescom
Iggy bestätigt, was ich mehr oder weniger schon von Tena erfahren habe:
Einige Mitglieder des Teams werden auf der Gamescom sein, als Teil des kroatischen Standes im b2b-Bereich, Halle 3.2, Stand A11. Schaut vorbei, um Insider-Informationen zu erhalten!
Hallo und herzlich Willkommen bei uns, DavidderZocker . Falls das der erste Auftritt von dir in Foren ist, lege ich dir folgendes Thema zu Herzen: Einstieg im Forum - was muss ich wissen?. Da werden einige Funktionen erklärt. Wenn du zu SCUM Fragen hast, kannst du diese hier stellen: SCUM Spielhilfe. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß! ![]()
Die Einstellungen von SCUM Servern wurde hier gut erklärt wie @Hetral schon erwähnt hat: SCUM: Guide zu den Einstellungen von SCUM Servern
Nachtrag zu 18.08.2019
18.08.2019
Soeben neue Version der Map (u.A. mit dem Observatorium) hinzugefügt. Die SCUM Map, die hier vorher drin war, ist doch schon etwas älter gewesen. ![]()
Sie haben ja zuletzt in einem Meeting besprochen, was jetzt mehr Priorität haben soll und was eben nicht. Wenn das wirklich mit dem Optimierungs-Update stimmt, was sie zuletzt erwähnt hatte, bin ich schon echt gespannt darauf, was dann noch kommen soll. Ein Release ist durchaus möglich, nur müssen sie in ihren Patches ziemlich zulegen, was Probleme und Bugs angeht. Die dürfen dann eben nicht mehr so häufig auftreten, wobei man ja mit dem letzten Hotfix schon das einigermaßen in den Griff bekommen hat. Mal sehen..
Auch am heutigen Samstag gibt es Neuigkeiten aus dem Tagebuch der Entwickler. Wie im vorherigen Beitrag berichtet DreeMax:
Guten Abend SCUMmunity! Da die Entwickler gerade irgendwo in Kroatien eine Überdosis Rakija und zufälliges Spawnen auf Teammitgliedern haben, sage ich euch, was ihr in naher Zukunft erwarten könnt. Etwas. Etwas Großes
Das Jubiläum ist nahi! Macht euch bereit!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️