Macht schon gelegentlich Spaß. Ist halt nichts, was man wirklich alleine und lange zocken kann. Essen und Trinken kann man im Laufen zu sich nehmen. Es geht also mehr in Richtung PVP als RP. Man sollte schon mit zwei oder drei Leuten rumlaufen, weil es eben ziemlich gruppenbasiert ist. ![]()
Beiträge von Simon
-
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Fahrzeuge - wo kann ich sie finden?
Fahrzeuge wie die Pickups und SUVs gibt es in SCUM schon etwas länger. Doch wo auf der Insel kann man diese finden? Eine Guide soll euch dabei helfen!
Simon25. Juni 2019 um 10:06 ZitatFahrzeuge wie die Pickups und SUVs gibt es in SCUM schon etwas länger. Doch wo auf der Insel kann man diese finden? Eine Guide soll euch dabei helfen! -
Zum Base Building und wie es funktioniert hat RayKit ein interessantes Video veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Demnächst erscheint auch von uns etwas in diese Richtung.

Ihr könnt gerne schon eure Bauwerke hier reinstellen: Bilder und Videos - ScumWorld - Deine SCUM Forum Community
-
Ok, den einfachen Köcher hab ich schon gebastelt. Da geht aber nur 1 Pfeil rein...
Das ist korrekt. In den anderen Köcher-Arten passen mehrere Pfeile rein (bis zu 3 - wenn der Militärköcher genutzt wird).
-
Es gibt Köcher. Die sind schon länger drin: SCUM: Patch Notes 0.1.29.12610 und SCUM Comic #4 sind da!
-
So genau kann ich es dir nicht sagen. Ich hoffe nur, das sie da bald auch was nachliefern.
-
Also ich kann keine großen Probleme feststellen, nachdem Chris gestern einen Übeltäter ausfindig machen konnte, lief das Game sehr gut. Wie gesagt, ich gehe davon aus, das sie uns diese Woche noch ein entsprechenden Hotfix nachreichen werden der auch die letzten schwerwiegenden Probleme lösen wird.
-
Mit dem neuen Update von SCUM ist ein überarbeitetes Inventar-System ins Spiel gekommen. Wir möchten von euch nun wissen, wie es bei euch ankommt. Was können die Entwickler noch verbessern? Wie kommt ihr mit dem Inventar klar? Fehlt euch etwas? Schreibt hier eure Meinung zum neuen Inventar rein!

-
Ich denke diese Teleportier-Probleme sind auch schon bekannt und werden untersucht. Es scheint so, als wären diese wohl etwas größer. Du siehst ja anhand der Roadmap und auch den letzten Patch Notes, das sie bezüglich Performance immer etwas dabei legen. Man muss leider noch Geduld haben, auch wenn es schwer fällt.
-
Ich verstehe deine Enttäuschung, aber so ist das nunmal, wenn man sich ein Early Access Spiel holt. Da gehören solche Probleme bei größeren Updates dazu. Die Entwickler haben ja sie zuletzt mit einigen Hotfixes versucht zu beheben:
SCUM: Hotfix 0.2.40.15059 veröffentlicht
SCUM: Hotfix 0.2.41.15068 veröffentlicht
Ich denke, sie werden auch weiterhin (in der kommenden Woche) das eine oder andere Problem untersuchen und uns dafür eine Lösung anbieten.
-
Die Block 21 bzw. Glock 21 ist wohl schon drin. Danke an Chris für das Bild!
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/517101044854030350/592369400556945408/unknown.png]
Und ja, sie sieht der Eder 22 ähnlich.. hat aber ein anderes Kaliber (0.45).
-
Ja SCUM gibt es nur bei Steam. Beim FS19 scheint da wohl noch eine zusätzliche Option drin zu sein - oder hast du diesen nicht auf Steam erworben?
-
23.06.2019
- Fix für Discord: @everyone nur noch für Admins und Mods nutzbar.
- Neuer Channel im Discord: Spielhilfe
-
ArtikelSCUM: Hotfix 0.2.41.15068 veröffentlicht
Auch heute haben die Devs wieder eine zusätzliche Schicht eingelegt und einen Hotfix für SCUM raus gebracht, der unter anderem die Server Abstürze beheben sollte.
Simon23. Juni 2019 um 16:43 ZitatAuch heute haben die Devs wieder eine zusätzliche Schicht eingelegt und einen Hotfix für SCUM raus gebracht, der unter anderem die Server Abstürze beheben sollte. -
Hallo VERUM !
Verschiedene Server (auch mit mehreren Leuten) findest du hier: Servervorstellungen. Faire Admins sind für uns wichtig. Deshalb werden dort nur Server freigeschaltet, die auch gewissen Richtlinien entsprechen. Zu deiner 2. Frage: Auch hier hilft dir die Forum Community weiter. Einfach ein neues Thema aufmachen und nach Leuten Ausschau halten.

-
ich habe doch zuerst nach einem Shortcut für SCUM-Screeny´s gefragt und wurde auf "F12" vom Steam verwiesen.
Also bitte: welche "TastenKombi" oder auch nur "TASTE" muss ich für die Scum-Screenshot-Funkion drücken und wo werden die Screeny´s dann gespeichert?
- (ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt?) - wünsche Euch allen frohes Überleben mit leeren Kisten ... SmlehliW / Willi
"F12" ist die Taste, um Screenshots in SCUM anzufertigen. Diese werden dann in der Screenshot-Bibliothek abgespeichert, die du bei Steam öffnen kannst. Einfach dazu dann auf SCUM klicken und in der rechten Leiste nach unten scrollen:
Alternativ kannst du dich auch an diese Anleitung richten:
-
Scheint wohl, auch wenn ein Hotfix heute raus kam, dass dieser nicht den Crash behoben hat, der für die Abstürze zuständig ist. Ich denke mal, die Devs arbeiten aber noch dran und suchen die Ursache. Ein Wipe eurer Server kann da wohl keine Abhilfe schaffen, wie ich aus anderen Communites erfahren habe. Möglicherweise hängt das mit dem neuen Inventar-System zusammen, wenn jemand dort etwas reinzieht. Ist aber nur eine Theorie.
-
Äh ... wo? und wo / wie / was sind "SAFE-ZONES" ... sorry bin Neuling.
wollte mir nen Screenshot von nem neuen Platz einer Base mit meinem neuen Mädi machen. Finde keine Taste für einen "SCREENSHOT" ... und mein "Greenshot" (Capture-Programm) erfasst zwar, aber speichert nirgends (Zwischenablage auch nicht!) ... Hhmmm ...
Blacky: gib bitte Bescheid, wenn Dein Server wieder "ON" ist, okay?
Euch einen schönen Samstag ... SmlehliW / Willi
Was spricht gegen die Screenshot-Funktion von SCUM? Du kannst sie doch im nachhinein auch bearbeiten und zusätzlich das HUD ausblenden, wenn es stört? Zumal diese Funktion der Screenshots von Steam stammt, der andere Teil ist vom Spiel zur Verfügung gestellt.

-
Artikel[Short News]: Neue Waffen Block 21, RPG und DT11B bald
Auch nach dem Maneater Update von SCUM gibt es Neuigkeiten in Sachen Datamining. Die Entwickler arbeiten weiter an den RPGs und anderen Dingen.
Simon22. Juni 2019 um 21:49 ZitatAuch nach dem Maneater Update von SCUM gibt es Neuigkeiten in Sachen Datamining. Die Entwickler arbeiten weiter an den RPGs und anderen Dingen. -
Hast du den Hotfix schon geladen? Oder hat dieser keine Besserung gebracht?