Das Gegenstück für den Smalltalk-Bereich. Hier könnt ihr euch rund um SCUM unterhalten. Updates, mögliche Wipes oder sonstiges. Alles was SCUM betrifft und wo ihr denkt, das benötigt kein neues Thema, gehört genau hier hinein! ![]()
Beiträge von Simon
-
-
Könnten wir bitte zum Thema zurück kommen und eure Gespräche, was Seemann macht oder ähnliches woanders führen?

-
Fallschirme wird es also auch geben

Ja. Hatten sie auch irgendwo mal verlauten lassen. Genauso, wie es Flugzeuge oder Hubschrauber geben soll. Ich denke, die kommen dann erst, wenn die Map soweit fortgeschritten ist, das es sich eben lohnt.
-
Wäre halt gut zu wissen, wie man diese Übersetzungsfehler melden soll. Ich warte da aktuell noch auf Rückmeldung. Innerhalb der Steam Diskussionen halte ich das persönlich für keine gute Idee, da geht es meiner Meinung nach zu schnell unter. Optimal wäre eine Lösung, wenn man irgendwie Zugriff auf die aktuellen Sprachdateien hätte oder zumindest Ausschnitte dieser. Dann könnte man dort besser korrigieren und das Endergebnis dann eben Bunny zukommen lassen. Wenn ich einen Übersetzungsfehler finde, poste ich diesen später hier noch rein.
-
Hallo!
Eine neue Auflistung der Achievements ist bereits in Arbeit. Diese Liste hier ist nicht mehr aktuell! Das Problem kennen wir.
Grüße
-
Nabend!
Die Entwickler planen aktuell, das neue Inventar-System und Base-Building zusammen zu veröffentlichen. Ein Wipe mit beiden zusammen ist zu 99% sicher.
Das hat Leva Opaki heute vor 11 Stunden geschrieben:
New inventory system and base building will bring wipe 99%. So we will try to combine both updates in same patch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einen FULL-Wipe wird es diese Woche nicht geben. Dies gab D1nosaur heute morgen bekannt:
not this week
-
Deswegen: Garagen nutzen, wenn welche in der Umgebung sind!

-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelSCUM: Development Update #8 & Community Q&A
Heute gibt es ein neues Development Update der Entwickler von SCUM. Diesmal mit Fahrzeug-Shadern, dem Missionsystem, der M82, Schaufeln, Wimpern und vielem mehr!
Simon20. Mai 2019 um 21:08 ZitatHeute gibt es ein neues Development Update der Entwickler von SCUM. Diesmal mit Fahrzeug-Shadern, dem Missionsystem, der M82, Schaufeln, Wimpern und vielem mehr! -
CeeJayGaming hat dazu auch ein nettes Video veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Ich persönlich würde es gut finden, wenn ich meine gekauften Schlösser(Silber,Gold) wieder aus den Türen nehmen könnte, in mein Inventar packen kann und sie dann in eine andere Tür einbauen kann die ich geclaimt habe🙋♂️
Mfg
Das sollte irgendwann wohl noch möglich sein. Da ist halt nur das "WANN" noch offen.

-
Hallo Gefangene!
Im kürzlich veröffentlichen Community Upgrade haben wir über neue Forum-Designs berichtet. Nun möchte ich gerne wissen, welche Variante ihr bevorzugt. Aktuell bieten wir ein dunkles sowie helles Design an. Das würden wir gern weiterführen, allerdings mit dem Effekt, dass das Standard-Design dann der Favorit ist und das Zweite dann von euch (wie jetzt auch) ausgewählt werden kann. Nehmt dazu einfach an der Umfrage teil und schreibt uns hier drunter, wenn ihr noch irgendwelche Überlegungen dazu habt.

Grüße
-
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelScumWorld: Community Upgrade - wie geht es weiter?
Der letzte Community Update Post von ScumWorld.de ist schon etwas her. Heute gibt es einen Neuen mit wichtigen Informationen um unsere SCUM Community.
Simon20. Mai 2019 um 11:22 ZitatDer letzte Community Update Post von ScumWorld.de ist schon etwas her. Heute gibt es einen Neuen mit wichtigen Informationen um unsere SCUM Community. -
sag ich dir gleich moment an der küste dort innerhalb des bereichs so genau weiss ich es nicht mehr kann aber die locate daten geben dann flieg ich da hin mit der drohne sonst sterb ich wieder
Ich bin der Meinung, dieser Bug ist schon bekannt und im Bugtracker hinterlegt.. Okay, da sind mittlerweile fast 300 Stück drin - da verliert man schnell den Überblick.

-
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID:
72729fe389a6beabfffa02698fce12a223f09de0Das ist ein Fehler des Forums bzw. dessen Plugins. Ist schon weitergeleitet. Bitte beim nächsten Mal hier ein Thema für solche Dinge öffnen: Forumsupport
-
Das ist doch kein Fehler? Ist alles gewollt und total logisch?

-
Wie funktioniert den der Lockpick ?
-
Nochmal ein kleiner Push: Neben vielen Arbeiten, die aktuell im Hintergrund laufen, möchten wir weiterhin euer Feedback da mit einbeziehen. Gibt es was, was euch persönlich fehlt? Irgendwas in Richtung SCUM vielleicht (Guides)? Schreibt es uns!

-