Beiträge von Simon

Endlich gibt es Neuigkeiten zu weiblichen Charakteren, Basen und Basisgebäude! Ich hoffe nur, dass das angekündigte Missionssystem auch gleichzeitig noch bearbeitet wird. Auch Content, der Leute dazu anregt, etwas auf der Insel zu machen wäre echt mal cool. Immer das Gleiche machen zu können ist auf Dauer echt langweilig... :rolleyes:

Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    17. März 2019 um 13:33

Zitat
    Eine Community wie ScumWorld kann nur überleben, wenn sie sich stets weiter entwickelt. In den letzten Wochen haben wir dafür an einigen Neuerungen gearbeitet, die wir euch nun präsentieren möchten. Ziel ist es, das ihr euch natürlich in erster Linie auf der Webseite wohlfühlt und zurecht findet. Deswegen lege ich persönlich viel Wert auf Übersichtlichkeit, auch bei den SCUM News und Guides, die es fast wöchentlich von uns gibt.

Forum Account mit Discord verknüpfen

Wofür gibt es die Trophäe "Discord"? Ihr könnt seit dem Trophäensystem euren Forum Account mit Discord verbinden. Das ist ziemlich einfach. In der Benutzerkonto-Verwaltung gibt es unten den Reiter Discord-Synchronisierung. Dort kann - entweder die Verknüpfung abgewickelt oder aufgehoben werden.

Ihr erhaltet nach der Verknüpfung mit unserem Discord Server die Rolle "Website User" und zusätzlich die Trophäe Discord.

Simon
    16. März 2019 um 13:33

Zitat
    Mit dem letzten SCUM Patch 0.1.28.12280 scheinen die Entwickler nicht nur einige Bugs behoben zu haben, sondern auch neben den zusätzlich QoL Änderungen auch noch neue Gegenstände ins Spiel gebracht zu haben. Das geht aus der Scummunity hervor, die in den letzten Stunden nach dem Release des neuen Updates schon die Robin Hood Kleidung gefunden hat. Darüberhinaus funktioniert - wie bereits im letzten Artikel erwähnt, das Red Dot Visier mit dem neuesten Patch.

Simon
    15. März 2019 um 20:42

Zitat
    Während meiner heutigen Datamining-Arbeiten, die ich nach fast jedem Patch in SCUM durchführe, konnte ich eine kleine Neuigkeit entdecken. Anscheinend sind die Entwickler gerade dabei, das Red Dot Visier für den Survival-Titel funktionstüchtig zu machen. Als Game Server Admin konnte man dieses Visier schon vor Wochen spawnen, doch die Nutzung dessen war noch nicht fertig. Jetzt scheint das Item fast fertig.

Simon
    14. März 2019 um 18:17

Zitat
    Es hatte sich bereits angedeutet. Derzeit arbeiten die SCUM Entwickler an einem Hotfix, der Probleme und Bugs, die mit dem letzten Patch 0.1.27.12125 auftreten, beheben soll. Im Bug Tracker von NK Gaming kann man schon grob sehen, wie der momentane Stand des Hotfixes ist. Die Fixes sollen morgen oder Anfang nächste Woche kommen. Dies geht aus einer Diskussion auf Steam hervor.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Simon
    13. März 2019 um 20:06

Zitat
    Nachdem letzte Woche die erste Vorstellung mit SCUM's 2D Artistin Ivona erschienen ist, hat heute Tena den zweiten Teil veröffentlicht. Im zweiten Teil der neuen Vorstellungsrunde wird der Leitender Programmierer von Gamespires, "Dini" vorgestellt. Darüberhinaus bekommen wir wichtige Infos rund um die aktive Entwicklung von SCUM. Im heutigen Showcase wird die neue Autophysik näher vorgestellt.

Simon
    14. März 2019 um 19:00

Zitat
    SCUM ruckelt? Das Runterschrauben der Grafikoptionen hilft dir nicht weiter? Die folgende Anleitung könnte Abhilfe schaffen und eure FPS im Spiel ein wenig erhöhen. Noch nicht ganz getestet, gerne könnt ihr aber eure Resultate dazu in der Forum-Diskussion hinterlassen. Wenn ihr selbst noch Tipps und Tricks habt, wäre es schön, wenn ihr diese ebenfalls für die anderen User zur Verfügung stellt.

OK

Hatte nur gedacht das es sicherlich nicht nur mich interessiert.

Der Server ist ja jetzt ein Partnerserver.

Deswegen ja: Bei Problemen, Fragen, Anregungen und Wünschen am besten dort äußern. Partner-Server heißt noch lange nicht, das wir hier ausführlichen Support zu diesem SCUM Server geben. Das können wir sowieso nicht, weil wir nur Spieler von dem Server sind und keine Teammitglieder. ;)

18 bekannte Fehler sind schon im Bug-Tracker hinterlegt. Das mit den Bäumen bei A3 ist mir nicht aufgefallen, vielleicht war ich auch nicht in dem Bereich, wo das sein soll. Bei B2 hatte ich kurz Begegnung mit zwei Bäumchen.. :P

Bezüglich Performance: Da wurde nichts verändert. Mag sein, das sie die Server Performance angehoben haben, aber die Client-User bleiben wohl auf der Strecke.. Besonders das Rendering-Problem (was ja nicht seit gestern besteht) nervt mich total.

Simon
    9. März 2019 um 12:49

Zitat
    Seit dem Xmas Update im Dezember können Spielern in SCUM Schlösser an Häusern und Garagen anbringen und fremde Lockpicks knacken. Im heutigen Guide zeigen wir euch kurz, wie das Lockpicking funktioniert und worauf man achten muss.