Habe ich eben auch schon von gelesen gehabt. Hier die Aussage von Bunny:
There are some things being finalized as we speak, so there is a high chance of a patch dropping today. Can't confirm 100 % though.
Ich bin gespannt! ![]()
Habe ich eben auch schon von gelesen gehabt. Hier die Aussage von Bunny:
There are some things being finalized as we speak, so there is a high chance of a patch dropping today. Can't confirm 100 % though.
Ich bin gespannt! ![]()
Köcher sollten bald behoben werden laut Entwickler Leva Opaki.
Es wurde soeben eine Überprüfung von Wegwerf-Mail-Adressen hinzugefügt. Das sollte künftig dieses Problem vermeiden.
Ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber ich hab den besagten User eben sicherheitshalber gesperrt. Bei mir kam keine Nachricht an.
Da aber die E-Mail schon sehr merkwürdig ist, tippe ich auf einen Phishing-Versuch.
Bitte deshalb an alle User hier: Löscht die Nachricht bzw. ignoriert sie und klickt auf keine Links wenn welche enthalten sein sollten!
Polizei Klamotten sollen bald zurück kommen:
We did hear concerns from RPers that they are missing their police gear and we hear them loud and clear, they should be coming back soon
Da hast du recht, s1gg1 . Ich denke aber einfach, das es ein längerer Prozess ist die ganzen Nahrungs - und Medizin-Features zu implementieren. Wenn man sich mal die 3-Monats-Roadmap anschaut, finde ich nur zwei bis drei Sachen, die bisher abgearbeitet werden. Aber man wird halt sehen, was die Entwickler im nächsten großen Update raushauen. Ich bin da zuversichtlich, zumal, wenn man sich mal DayZ anschaut, hat es 5 (oder waren es 6) Jahre gedauert bis das Spiel aus dem Early Access Status raus war und es gibt selbst da noch Probleme.. Deswegen kann man abschließend sagen: Die SCUM Entwickler geben sich echt Mühe, versuchen das Meiste, was von der Community gewünscht wird, umzusetzen und schauen auch, ob es noch andere Dinge gibt, die man nebenbei einfügen kann (z.B. Unterwasserhöhlen oder Inseln).
An Diskussionen im Forum teilnehmen (Beiträge schreiben)
Wer sich noch nicht so mit Forum Softwares auskennt, wird sich sicher gefragt haben, wie man hier an Diskussionen innerhalb der Themen teilnehmen kann. Die nachfolgende Anleitung soll es euch ein wenig erleichtern. Es gibt zwei Möglichkeiten:
Über das jeweilige Thema wird euch, wie hier, eine Überschrift und Buttons angezeigt. Wenn ihr auf den Button "Antworten" klickt, kommt ihr automatisch zu dem Editor wo eure Texte verfasst werden können. Dabei stehen euch diverse Formatierungen (z.B. kursiver Text) zur Verfügung. YouTube Links wandelt das Forum automatisch um.
Zusätzlich dazu könnt ihr euch eine Vorschau eures Beitrages anschauen. Das ist besonders hilfreich, wenn ihr verschiedene Formatierungen einsetzt und euch nicht sicher seid, wie das schlussendlich aussieht oder wenn ihr nachträglich noch Änderungen am Beitrag durchführen wollt, bevor dieser eben veröffentlicht wird. Darüberhinaus könnt ihr bei jedem Beitrag Dateianhänge hinzufügen oder eben Umfragen starten, sofern diese im jeweiligen Forum erlaubt sind.
Sollte es da noch Fragen zu geben, wendet euch einfach an uns im Discord. Wir versuchen mit euch eine Lösung zu finden. ![]()
Ich würde gerne das Thema wieder hervorheben. Ihr könnt natürlich neben der Umfrage eure Meinung hier reinschreiben. ![]()
Das mit den Bären tritt aber nur bei dir auf oder 😜
Nein. ![]()
Es geht weiter.. Als erste Plattform will Twitch nun das Geoblocking einführen. Damit sollen EU-Nutzer aus der Plattform ausgeschlossen werden..
Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Bekannte Probleme mit SCUM Hotfix 0.1.30.12666
Hotfix 0.1.30.12666 für SCUM ist seit gestern raus und hat zahlreiche Probleme, die mit dem Patch am letzten Freitag aufgetreten sind, behoben. Leider sind auch Neue dazu gekommen.
Simon
ZitatHotfix 0.1.30.12666 für SCUM ist seit gestern raus und hat zahlreiche Probleme, die mit dem Patch am letzten Freitag aufgetreten sind, behoben. Leider sind auch Neue dazu gekommen.
Mal schauen, ob etwas neues dafür rein gekommen ist 😀
Ja ist schon. Im Bug Tracker sind zwei neue Probleme eingetragen. Ein anderes, das mit den Köchern und dem Restart sollte ja bekannt sein.
Scheint sich wohl langsam zu konkretisieren: https://steamdb.info/app/513710/history/?changeid=6049253
Gut möglich, dass der Hotfix in den nächsten 2 Tagen folgt. Man wird sehen. ![]()
03.04.2019
Artikel
SCUM Patch 0.1.29.12610 mit Logitech Support?
SCUM's neuester Patch hat nicht nur das Bogenschießen und diverse Verbesserungen mitgebracht sondern auch eine Unterstützung von Logitech Tastatur und Mäuse.
Simon
ZitatSCUM's neuester Patch hat nicht nur das Bogenschießen und diverse Verbesserungen mitgebracht sondern auch eine Unterstützung von Logitech Tastatur und Mäuse.
Unser Partner scum1254 hat ein neues Video zum Patch hochgeladen:
Schön kurz, aber übersichtlich alles in Worten zusammengefasst! ![]()
Falsche Server-Einstellungen im Webinterface sichtbar
Zitat von g-portal.comSehr geehrte Kunden,
aktuell kann es passieren, dass im Webinterface falsche Einstellungen ihres Servers angezeigt werden. Die tatsächlichen Servereinstellungen sind jedoch weiterhin vorhanden, sie sollten also das erneute Speichern der Einstellungen vermeiden. Unsere Entwickler arbeiten mit hochdruck an dem Problem.
ZitatScumWorld hat neue SCUM-Server Partnerschaften geschlossen - ScumTV und German Scum Community sind dabei! Ob weitere folgen, bleibt noch offen.
Artikel
[Short News] Hotfix für Patch 0.1.29.12610 diese Woche
Auch der Patch 0.1.29.12610 hat bei SCUM für einige Probleme und Fehler gesorgt. Die Entwickler arbeiten bereits intensiv daran, diese zu beheben. Ein Hotfix soll noch diese Woche erscheinen.
Simon
ZitatAuch der Patch 0.1.29.12610 hat bei SCUM für einige Probleme und Fehler gesorgt. Die Entwickler arbeiten bereits intensiv daran, diese zu beheben. Ein Hotfix soll noch diese Woche erscheinen.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️