SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Hetral

    Puppets farmen, wäre auch mein nächstes guide Thema, wollte ich nächste Woche mal aufnehmen...

    Ist super simpel und du richtig geskillt bist gibts anfänglich je nach puppet zwischen 50 und 150 rp

    Hallo Rico, ich wünsche dir viel Spaß hier in der Community und in SCUM,

    Nach 2 Spielstunden hatte es mich damals sofort gefesselt!

    Wenn was sein sollte immer fragen, auch wenn du kein Typ der großen und vielen Worte bist, hier wird dir sicher geholfen!

    Hallo, diese Framedrops sind normal,

    Es gibt einfach stellen im Spiel wo er viele Sachen nachladen muss zB wenn du eine Bergstraße lang fährst, und da ein Tal kommt, hast du definitiv Lags beim Autofahren, in Spikovina gibt es einen Punkt an einer Kreuzung, wenn du da stehst hast du mag 5-10 FPS, da brechen die einfach ein selbst wenn scheinbar nichts geladen werden muss, ist ein Phänomen das man an vielen Stellen der Karte finden kann. Ist halt ne Open Beta... ;):P

    Spielt auch ne Rolle ob du auf nem Server spielst oder im Singleplayer, im Singleplayer muss dein Rechner ja nicht nur das bissel im Client berechnen sondern auch den "Server" selbst.

    Gruß Hetrál

    Hey, ein Server neustart heißt nur das der Server selbst neu startet, kein Reset, wenn du deinen Rechner runter und wieder hoch fährst ist ja auch nicht alles weg!

    Der Server startet also nur neu!

    Mit Win7 hab ich mich noch nicht weiter auseinandergesetzt, aber sollte ebenfalls dort gespeichert werden wo sie auch bei win 10 zu finden sind.

    Hallo, hab jetzt nicht alle Einstellungen vor mir da ich auf Arbeit bin, was ich dir aber sagen kann ist das ich die epischen Einstellungen bei mir leicht angepasst habe und den Render-Regler auf 80% runter gedreht habe. Damit bekommt man im Schnitt 10-15 FPS mehr ingame hat aber laut einem der DEVS's keine Grafikeinbußen. Ich laufe mit meinem Ryzen5 2600 und ner Vega64 auf rund 110 FPS durch die Gegend. Kommt natürlich auf die Begebenheiten an, kann ach mal auf 60 einbrechen, bzw beim Autofahren auch auf rund 25-30 wenn ih zu nem Punkt komme wo er die Karte (ne Stadt oder ähnliches) nachladen muss.

    Wir haben eine Basis gebaut und die Fahne dazu, um eben das Gebiet für uns zu beanspruchen, dann musste ich nur ein Bett hinstellen und nun wird auf der Karte das "H" für Home angezeigt, welches jeder der Teamkameraden sehen kann bzw auch dort bei Tod spawnen kann

    Das ist mir neu das 1 reicht, wird aber direkt getestet! Danke für den Hinweis.

    Server:

    SCUM-Server by Hetral

    IP:

    176.57.160.54:28002

    Spielprinzip:

    PvP / PvE

    Vorgestellt am:

    28.10.2019

    Whitelist:

    ja

    Slots:

    30

    Events:

    Werden vom Event-Team und den Admins durchgeführt; Admin Handel; Questsystem (comming soon)

    Regelwerk:

    Ja im Discord und auf der HomePage

    Website:

    Home - Hetral.de

    Discord:

    Discord

    Teamspeak:

    ts.hetral.de:9987

    Youtube / Twitch:

    Hetrál Gaming YouTube // Hetrál Gaming Twitch

    Vorstellung:

    Hallo,
    da ich mehrfach gefragt wurde ob ich einen eigenen SCUM-Server habe und ob es nicht schön wäre mit den Mitgliedern meiner Community zusammen auf einem eigenen Server zu spielen, habe ich mich nun entschieden dies umzusetzen!
    Bisher erwarten euch ein kurzes und sinnvolles Regelwerk im Sinne der PvP & PvE Spieler, aktive Admins, nette Spieler die sich bisher größtenteils in unserer SafeCity angesiedelt haben, Handel ist geplant und wird demnächst eingeführt, reine PvE Gebiete in denen wir Wert auf ein gepflegtes miteinander legen, aber auch reine PvP Gebiete in denen Ihr euch austoben könnt wie Ihr das für richtig haltet.
    *EDIT* Da der Server gut angelaufen ist und wir schon eine feste Stammspielerschaft haben, haben wir uns entschieden die Slotanzahl zu erhöhen,
    Worauf wartest du noch? Tritt unserer Community bei und freu dich auf tolle Menschen, nette Gespräche, und viel Hilfe und Spaß mit anderen Spielern. (Keine Sorge, PvP gab es bei uns auch schon 8o!)
    Wir freuen uns immer über neue Bewohner der Insel!
    Bis bald euer Hetrál.

    Countrylove mit deiner Meinung bist du mittlerweile nicht mehr alleine, jedoch versuchen die Entwickler damit nur Abwechslung zu schaffen die wir dringend benötigen da sie mit dem normalen Content der ja kommen soll nicht so schnell vorran kommen wie sie wollten.

    Auch ich als Tester konnte schon vorab einiges sehen wenngleich ich es leider nicht geschafft habe auf die Testserver zu joinen da ich auf ner Fortbildung war.

    Ich denke das das wieder ein kurzzeitiger Spaß wird den wir da ingame genießen dürfen bis dann im Dezember (hoffentlich) der große Patch mit Stadt ect. kommt auf den alle so gespannt warten.

    Ich selbst freue mich drauf mir das neue Zeug anzusehen und wünsche allen anderen viel Spaß im Zeichen von Halloween auf den Servern!

    Gruß Hetrál

    gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man als Server-Admin die Drohne benutzen kann?

    Guten Morgen, eine solche Anleitung an sich habe ich nicht gefunden aber:

    - Im Startbildschirm "STRG + D" drücken öffnet den Drohnenmodus

    - "W A S D" steuert die Drohne,

    - "LEERTASTE" lässt die Drohne steigen

    -"C" lässt die Drohne sinken

    - "Maus-Rad hoch drehen" erhöht die Geschwindigkeit der Drohne

    - "Maus-Rad runter drehen" verringert die Geschwindigkeit der Drohne

    - "H" Schaltet die Drohnensich ab, somit sind zB Spielerumrisse nicht mehr zu sehen wenn man an ihnen vorbei fliegt (Namen schon)

    - "X" schaltet die Beleuchtung der Drohne ab und macht dich somit unsichtbar für Spieler die auf der Karte sind. (Ebenfalls die Geräusche der Drohne werden damit deaktiviert)

    Gruß Hetrál