SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von katzenschreck666

    Ich hab im Steamforum etwas rumgeheult und hab ne Erklärung bekommen wie man das wieder Rückgängig machen kann und dass das alles doch in den Patchnotes erklärt worden wäre (Ich hab nur keine Ahnung in welchen Patchnotes, das gewesen sein soll):


    xKiCkx [Entwickler] Vor 4 Minuten



    Hey there OP, that is because the price varies on the amount of online players, you can turn that off, there is no need to adjust every single price by hand, everything was explained in the patch notes, but I will give you the settings you need to change here:


    In economy file:

    "prices-subject-to-player-count" : "1", (you need to set this to 0 if you don't want prices to change when there is more players online)

    Generell ist der ganze Umgang mit dem Händler sehr fragwürdig. Es werden irgendwelche neuen Händler reingebracht und dann können die Serverbesitzer erstmal selbst herausfinden, wie denn der neue Händler jetzt heißt und was er anbietet und das im laufenden Betrieb. Oder die .json-datei wird komplett rausgelöscht und man bekommt es gar nicht mit. Man bekommt irgendetwas ohne wirkliche Erklärung vor die Füße geklatscht und muss dann damit klar kommen. Frei nach dem Motto: Friss oder stirb.
    Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass die Entwickler bereits ein Multiplikator-Tool haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie alle Preise händisch angepasst haben.
    Es nervt auch ungemein, dass man nicht festlegen kann, welcher Händler was verkaufen kann. Die Unterscheidung zwischen "true" und "default" bei "can-be-purchased" ist völig unnötig.
    Sowas nervt einfach. Ich habe wirklich keine Lust schon wieder stundenlang an dieser Liste rumzufummeln....


    PS.: Ich liebe dieses scheiß Spiel trotzdem und komm nicht weg davon :D

    Ich finde das echt ein unding... haben die Preise alle manuell eingepflegt und die ganze arbeit ist jetzt für die katze... sowas ist echt frustrierend

    Jup-bin ich sofort dabei. Zusätzlich würde ich mir eine Taste wünschen, mit der man den Motor starten und stoppen könnte.

    ^+1
    Ginge ja auch übers Mausrad. Mausrade eine Stufe hoch ist Motor anschalten und dann die Gänge. Beim Runterschalten dann mit dem Mausrad den Leerlauf reinmachen und eine Stufe weiter dann den Motor auschalten. Würde auch sinnvoll sein um sich leise fortzubewegen.

    Da man bei Flugzeugen die verschiedenen Geschwindigkeiten per Mausrad einstellen kann, warum sollte man das nicht auch bei Autos können? Und zwar über die einzelnen Gänge. (Könnte man in den Einstellungen ja ein- und ausschalten).


    Gerade in Bergen ist es manchmal sehr lästig, wenn der Char andauernd versucht hochzuschalten, dann aber zu lange braucht und wieder runterschaltet. (und bei einem niedrigerem Skill die Karre andauernd abwürgt.)

    Der Skill würde dann die verfügbaren Gänge bestimmen, die Beschleunigung innerhalb der der Gänge , die Schaltzeit und unter Umständen auch die Wahrscheinlichkeit sich zu Verschalten, bzw die Karre abzuwürgen. Das würde dazu führen, dass der das Fahren immersiver würde und ein Spielerskill auch eine Rolle spielen würde. Auch Renn-Events wären dadurch auch spannender. Gerade mit der Einführung neuer Fahrzeuge würde sich so ein Wechsel anbieten.

    Und die, die keine Lust haben zu schalten, könnten immer noch in den Einstellungen Automatikschaltung wählen, was ihnen aber einen Malus auf Beschleunigung, Geschwindigkeit und Schalten geben könnte.


    Was haltet ihr von der Idee?

    Die gibt es schon von Anfang an Badistderboy. Viele dieser Dinge (z.B. auch Smoker, Tipi, Reflektoren, Grill, Hängematte usw.) stammen aus der 0.1-Version, die rudimentär schon die Items enthielt, die sie ursprünglich geplant haben. Diese Dinge werden irgendwann entweder verschwinden, weil sie ersetzt werden, für neue Mechaniken "assimiliert" werden oder einfach als Content später Einzug halten. Bisher war zu beobachten, dass sie die alten Entwürfe in aller Regel durch neue ersetzt haben. Bei den Zapfen z.B. wird es ähnlich wie mit Aloe bzw. Agaven oder den Kakteen werden. Die gab es auch schon von Anfang an und ganz beiläufig wurden sie dann nutzbar gemacht.

    Oft sind die Gründe dafür auch ziemlich trivial. Der Entwickler, der sich die Zapfen ausgedacht hat, arbeitet z.B. nicht mehr bei gamepires, hat andere Teilprojekte bekommen oder sonstwas. Das ist leider eines der Kernprobleme bei gamepires. Sie haben nur begrenzt Ressourcen.

    Was ich cool fände wäre, wenn man für lootbare Nahrungsmittels-Container auch die Spawnwahrscheinlichkeit einstellen würde. Bei Low-Loot-Servern ist es manchmal echt frustrierend, wenn man ein ganzen Maisfeld für nur einen Maiskolben absuchen muss^^

    Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob die Serverrestarts da Einfluß drauf nehmen... danke für die Info!

    Also Restart reseten generell den Loot. Deshalb sollte man, wenn möglich, nicht all zu oft restarten. Aber 120 Stunden sind schon Hardcore meiner Meinung nach :D

    Ich finde ein funktionierendes Handelssystem echt klasse. Aber die Betonung liegt auf funktionierend. Wir hatten schon vorher ein manuelles Shopsystem, das von den Admins geführt wurde (also kein Botshop). Pickups und SUVs konnte nur im Shop erworben werden. Und die Preise waren auch (bis auf ein Einsteigermodell) sehr hoch angesetzt, sodass man einen Grund hatte zu looten. Da es sich um einen PVE-Server mit wenig Loot handelt hatte man dadurch einen Anreiz gehabt das Spiel länger zu spielen mit dem Ziel vor Augen sich iwann einen fetten Pickup zu leisten. Das jetzige Shopsystem passt balancingmäßig einfach überhaupt nicht zu dem Konzept. Aber wir wollen es auch nicht komplett abschalten, weil die Idee gut ist und es uns viel Arbeit abnimmt.

    Ja ich weiß man kann die Preise anpassen, aber nutzerfreundlich ist was andres. Ich hab mich versucht damit auseinander zu setzen und nein danke. Wieviele Zeilen soll man denn manuell bearbeiten und einfügen, damit man seinen eigenen Shop hat? Wie bearbeitet man andere Händler außer dem Waffentyp in A0? Ich hoffe da gibt es bald eine schönere Lösung, weil so ist es einfach nicht machbar fehlerfrei seine eigenen Preise einzupflegen.

    Du spielst durchschnittlich 4,7 Stunden am Tag?


    Ich bin der Meinung, man sollte ein Spiel (Update) ein bisschen gespielt haben, bevor man sich darüber äußert. Somit ist es, meiner Meinung nach, noch viel zu früh 0.7 zu diskutieren...

    Fundierte Äußerungen sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt, meiner Meinung nach, einfach nicht möglich.

    Wenn ich meiner Steam-Statistik trauen kann, dann ja. Zieh von mir aus 1000 Stunden wegen dem nicht vollständigen Beenden ab.

    Und ich glaube ich bin in der Lage dieses Update einzuschätzen. Ich habe mir gestern den Entwicklerstream angeguckt und heute nochmal Raykits Stream. Es kam im Grunde bis auf Flugzeuge und Händler nichts dazu. Und auf die Änderungen freu ich mich auch. Dennoch kann man grundlegende Kritik bezüglich Kommuniktion und Updatepolitik anbringen... mal unabhängig vom 0.7er Update.

    Stellt sich mir als Zuhörer eine Frage:

    Warum spielt ihr Scum?

    Wenn es euch so stört, dann macht doch was Anderes.

    Super fundierte Aussage...
    Man kann ein Spiel auch mögen und trotzdem bestimmte Entwicklungen kritisieren. Ich hab an die 6000 Stunden in SCUM verbracht und es kommen bestimmt noch mehr dazu. Gerade weil hier viele das Spiel so sehr mögen, findet man immer etwas was einen stört. Jedem der hier angemeldet ist liegt etwas an dem Spiel. sonst wär er nicht hier.

    Kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen. Es werden so viele Sachen angeteast und es schafft es gefühlt nur ein ein Bruchteil davon in ein Update. Oder es werden Grundlagen für viele interessante Spielmechaniken gelegt und dann werden die Ideen nicht mehr weiter geführt. Wo bleiben Krankheiten? Wo ist das Kochen? WIeso der Aufwand mit dem Metabolismussystem, wenn sich bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts ändert? Was haben wir an Inhalt bekommen, was das neue Metabolismussystem wirklich rechtfertigen würde? Ich war wirklich gehyped deshalb beim letzten Update, aber es kam einfach nicht wirklich was dazu, was mich am Ball bleiben ließ.


    Ja, Flugzeuge sind vielleicht ganz nett und machen für ein paar Stunden Spaß, aber das wird die Spieler auf Dauer auch nicht am Ball bleiben lassen.
    Das größte Potential seh ich im Shopsystem. Auf unserem PvE/Survival Server nimmt das uns Admins viel Arbeit ab, da wir schon seit langem unseren eigenes Shopsystem haben. Zum Glück wurde gestern bestätigt, dass dieses angepasst werden kann (in welcher Form auch immer).


    Das Endgame bleibt jedoch immer gleich. Und irgendwann gehen einem als Admins auch die Ideen aus, wie man seine Spieler belustigen kann. Und im Grunde sollte es auch nicht die Hauptaufgabe von Admins sein, das zu tun. Wir versuchen das Endgame so weit wir möglich heraus zu zögern ohne das es lästig für Spieler wird.


    Gerade nach einem Wipe glänzt das Spiel am meisten. Wenn man nichts hat und überleben muss. Aber dieses Stadium hat man schnell überwunden, egal wie niedrig der Loot oder wie stark die Puppets sind.

    Generell lässt die Kommunikation manchmal etwas zu wünschen übrig. Wir haben allle mit dem Update zu Weihnachten gerechnet, aber das hat nicht geklappt und es wurde ins nächste Quartal verschoben. Gut, passiert. Aber dann geht man davon aus, dass das Update so gut wie fertig war und nur der letzte Schliff gefehlt hat, sodass es ein paar Wochen später veröffentlicht wird. Und nicht 3 Monate später. Hätten wir das gewusst, hätten wir einen Zwischenwipe in Erwägung gezogen, was unseren Spielern wieder was zu tun gibt. So hat jeder auf das Update gewartet und es wurden immer weniger Spieler.

    Ich liebe dieses Spiel und hab so viel Zeit da rein gesteckt. Ich hoffe einfach, dass die Entwickler den richtigen Weg gehen und dass das Spiel sich so entwickelt, dass wir alle damit unseren Spaß haben können.

    Ich versteh das Update auch nicht so wirklich und du hast Recht. Wir hatten mit dem Update zu Weihnachten gerechnet und es hat nicht geklappt. Das ist ja kein Ding und keiner ist deshalb sauer. Aber wenn was zu Weihnachten geplant ist und leider nicht fertig wurde, dann geht man davon aus, dass das Update vielleicht 2-3 Wochen später kommt... und nicht 3 Monate. Hätte man das kommuniziert, hätten wir auf unserem Server einen Wipe gemacht. So haben wir den Wipe immer mehr vor uns hergeschoben und die Motivation zu spielen wurde immer weniger. Einen Wipe zu machen, nur dass dann eine Woche später der offizielle Wipe kommt, kommt nie gut an.

    Ich habe auch manchmal das Gefühl , dass die Entwickler vergessen, was sie alles schon im Spiel haben und daran nicht mehr weiter arbeiten. Es gibt so viele Dinge die ins Spiel kamen und nie zu Ende gebracht wurden. Was ist mit dem Kochen? Mit neuen Krankheiten? Wofür das ganze neue Metabolismussystem, wenn sich im Grunde nichts geändert hat, außer ein paar Kleinigkeiten. Ich bin davon ausgegangen, dass wir im Laufe von 0.6 einige Krankheiten bekommen würden oder dass das Kochen reaktiviert wird. Und es gibt so viele andere Beispiele. Die Flicken auf Kleidung zum Beispiel funktionieren nicht mehr. Wo sind die weiblichen Tattoos? Und das sind nur Kleinigkeiten. Man könnte ewig so weiter machen.


    Ich finde die Idee mit den Händler echt klasse. Und hoffe, dass das ganze auch so funktioniert mit dem personalisieren (in welcher Form auch immer), aber die Flugzeuge? Die sind mal für ein paar Stunden interessant, verschwinden dann aber wahrscheinlich aus dem Bewusstsein der meisten Spieler. Wir brauchen mehr und tiefgreifendere Änderungen.

    Ich liebe dieses Spiel und habe fast 6000 Spielstunden darin versenkt. Das ist Meckern auf hohen Niveau... aber ich hoffe einfach, dass die Entwickler am Ball bleiben und nicht das große Gesamtziel aus ihren Augen verlieren... und nicht auf die falschen Pferde setzen.

    Konsequenterweise müsste es so sein. Ebenso wie die Möglichkeit, die Händler gänzlich zu deaktivieren. Werden wir aber sehr wahrscheinlich erst später bekommen. Mit dem Punkt ist nur das ausbalancieren der Sachen gemeint, die in den Tests aufgefallen sind, damit die Preise für die Sachen halbwegs in Relation stehen. Da wird die nächste Zeit mit Sicherheit noch stark dran rumgedreht.

    Ich hoffe einfach, dass wir schnellstmöglich einstellen können, was wieviel kostet, bzw, was überhaupt ver- und angekauft wird. Haben unseren eigenen Shop bei uns auf dem Server, den die Admins manuell betreuen. Der Ingame-Shop wird uns natürlich unsre gesamte Preispolitik zerstören. Gerade auf einem privaten PvE-Server sind die Ansprüche anders als auf einem offiziellen PvP-Server. Wir haben lange rumprobiert um mit unseren bestehenden Looteinstellungen ein gutes Balancing hinzukriegen. Wäre schade wenn die ganze Arbeit für die Katz wäre.
    Auf der andere Seite würde ein funktionierender Ingame-Shop uns viel Arbeit abnehmen. Hoffen wir mal auf das beste.

    Moin

    Also abnehmen, sprich DEX hoch machen geht recht leicht.

    Energie bei 0%-30% lassen und nix im Magen haben. Wasser ist ausgenommen.

    Man kann das alles afk machen indem man geben eine Wand läuft,aber Achtung,wollt ihr gleichzeitig auch Stärke mit machen,dürft ihr nicht in eine Ecke laufen.Es muss Frontal gegen die Wand sein,dazu einfach die 0%-30% Energie mit Protein auffüllen.

    Funktionieren tut das zwar, aber es stellt sich die Frage ob man das so machen will. Man kann übrigens auch etwas an Nahrung im Magen haben ohne zuzunehmen. Bei meinem Charakter darf die Kalorienzunahme nur nicht über ca. 400 Cal/h sein. Die verfügbaren Kalorien sollten jedoch wie du sagst am besten unter 75% sein.

    PS: Die maximale Stärkezunahme erhält man anscheinend bei dem doppleten des maximlaen Ausrüstungsgewichts.

    Heyho!

    Ich bin gerade dabei bei uns auf dem Server die Einstellungen durchzugehen und hab bzgl. des Metabolismus' einige Tests durchgeführt. Ich schreib mal für die, die es interessiert, meine Beobachtungen auf und vielleicht hat der ein oder andere ja auch andere Dinge feststellen können oder Fragen zu dem Thema.

    Mit BodySimulationSpeed kann man ja einstellen, wie schnell der Metabolismus arbeitet. Je größer die Zahl ist desto schneller verarbeitet der Körper die Nahrung bzw. verbraucht sie sich auch. Dementsprechend oft man auch urinieren/defäkieren. Wir haben den Wert von dem Standwert von 3.86 auf 2 reduziert, damit man nicht andauernd aufs Klo rennen und fressen/trinken muss. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich nicht nur die Verarbeitung der Nahrung ändert, sondern auch die Geschwindigkeit in dem man seine Attribute skillt (also Stärke/Konstitution/etc). Dementsprechend langsam ändern sich diese Werte auch.
    Ich hab einige Tests durchgeführt und dabei festgestellt, dass sich die Zeitangeben "pro Tag" nicht auf den Ingamezeit bezieht (also z.B. beim Strength: Change: +-x per day oder bei Fett: Change; -x g/d). Bei "Tag" handelt es sich wohl um eine Konstante. Die Einstellung TimeOfDaySpeed beeinflusst deshalb nicht die Änderungsgeschwindigkeit der Attribute.
    Dennoch sollte man bei Änderungen des BodySimulationSpeeds immer in Betracht ziehen, dass man dadurch auch die Geschwindigkeit der Attributs-Änderungen beeinflusst.

    Generell finde ich, dass der der ganze Metabolismus noch ziemlich für den ***** ist. Wenn man z.B. bei der Kalorien-Intake-Rate unter einem bestimmten Wert bleibt nimmt man im Ruhe-Modus nicht zu. Sobald man sich dann aber bewegt nimmt das Körperfett zu. Ist man über diesem bestimmten Wert, nimmt man im Ruhemodus auch zu. Ich hab noch nicht ganz verstanden, wie das ganze funktionieren soll und all die Angaben sind auch sehr verwirrend. Generell ist es für mich fast unmöglich ab einem gewissen Punkt weiter abzunehmen. Ich weiß nicht ob das an unseren Servereinstellungen liegt oder ob ich einfach nur zu blöd bin dafür^^.

    Punkt für dich.

    Danke für die kompetente Antwort :)


    schönen Tag noch die Herrschaften

    Ich hatte mit meinem alten System das selbe Problem. Da lag das Spiel auch schon auf einer SSD und ich hatte die selbe GraKa. Ich vermute daher eher, dass es an zu langsamen/zu wenig Arbeitspeicher oder dem Prozessor liegt. Mit meinem alten System wurden die 8 GB DDR3 RAM komplett ausgelastet, ebenso wie der Prozessor. Mit meinem jetzigen System werden von den 32GB DDR4 RAM nur 3-4 GB genutzt. Ebenso ist beim Prozessor noch Luft nach oben.