SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von SmlehliW

    aus meiner Sicht ist die Änderung, wie so ziemlich ALLES, was die in letzter Zeit geändert haben, ein "Schuß nach hinten" und macht Scum immer unsympatischer. Schade. Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein kleiner Bruchteil der letzten Anpassungen aus Community-Wünschen entsprungen ist ...


    Die Strategie der Entwickler: wie fahre ich den Karren vollkommen in´n Dreck ...

    ... nur einmal platzieren und sind dann anschließend nicht mehr beweglich.

    Hab schon einige gebaut und wieder zerstört weil sie nicht sauber ...

    den 2m-Abstand eingehalten haben ... So bischen Deko-Zeugs dazu und dass man die Kerzen vielleicht stehen lassen könnte. Manche arangieren wahrliche Festtafeln, nur für Fotos und leider mit dem Wissen, dass bei nst. ReStart alles WEG ist. Schade.

    ... Seitdem haben Sie aber kräftig am Spawnsystem und den Looteinstellungen allgemein rumgeschraubt - m.E.n. nicht zum Besten - denn nach jedem Patch muss ...

    LG Sc0rp

    a bisser´l wenn´se halt testen würden, bevor die immer alles umkrempeln und in letzter Zeit NUR Mist bei raus kommt ...

    Ganz verschwinden werden sie eher nicht. Ich gehe mal davon aus, das sie in einem der nächsten Fixes oder Patches angepasst werden. Durch die Render- und Desync-Probleme aus dem letzten Patch, wird die Priorität allerdings nicht zuerst darauf liegen.

    Betriff die wandelnden Fleckerl-Teppiche: für mich ein Hauptgrund, SCUM mal eine ganze Zeit lang links liegen zu lassen.


    WARUM: testen die sowas nicht vorher? Klar, es haben sich ja mindestens 80% der Community dringendst "wandelnde Vogelscheuchen" gewünscht ... Ich komme mir immer mehr verarscht vor ...


    Wenn die so einen Schmarren einbauen, sollte vorher gewährleistet sein, dass man das Zeugs dann umskinnen kann, da würde einer aktiven Spielerschaft dann schon ganz schnell was ordentliches dazu einfallen.


    KLAR: Early Acces - da darf/kann man dann jeden Mist machen? Klares NEIN! In dieser Art und Weise vergraulen die Entwickler immer mehr treue "Stammkundschaft" und das ist das wichtigste Gut jedes Unternehmens. Es wird sehr schwer, enttäuschte Stammkunden wiederzugewinnen. Dazu müssten die sich dann schon was ganz Feines einfallen lassen, was ich dem Entwickler-Team nicht mehr zutrauen kann. Vertrauen ist WEG!

    Und wer nicht looten will kauft sich Loot übers Ingame Menü.

    Mit Survival hat das Spiel nicht viel zu tun.

    Reiner Open-World-Shooter.

    ... mit "leichten" Survival-Ansätzen ... LOL

    -

    wenn man da manche Kommentare vom Video anschaut, sollte man nicht allzuviel erwarten. (von wegen 8 Jahre rumbastelei und so ...)

    -

    -

    Zumindest müssen die Akteure dort nicht im Fleckerlteppich rumrennen.

    BUG (neu): beim craften können die im Inventar befindlichen "guten" Items nicht mehr abgewählt werden, trotz man "schlechte" außerhalb des Inventars ausgewählt hat.

    ---------------- Beispiel: ich will ein improvisiertes Seil aus "schlechten-Zombie-Stoffetzen" herstellen. Ich wähle dazu die Puppet-Fetzen am Boden liegend aus - will meine SAUBEREN Stoffetzen im Inventar behalten. Diese kann ich jetzt nicht mehr abwählen, sondern die werden bevorzugt zur Produktion herangezogen. Das war definitiv vor dem letzten Patch ANDERS!

    das ganze Zeugs zerfällt jetzt brutal schnell, egal was und egal wo und wie verstaut. Habe gestern einen neuen Server angefangen und kann deshalb berichten, dass z.B. eine gestern zu 100% geerntete Kartoffel heute nur noch 93% hat.

    Gleiches mit dem Absinth u.u.u. - und die ganze Ausrüstung/Kleidung nutzt auch sehr schnell ab.


    Ich finde das total übertrieben, 1/4 des Zerfalls wäre meiner Meinung nach noch zuviel. Wenn man eh Material im Überfluss hat, mag das ja vielleicht egal und sogar leicht spaßig sein, aber nicht, wenn man auf Standart- oder Low-Loot neu anfangt ... Hhmmm ... :cursing::thumbdown:

    ok - DANKE. Gut zu wissen, kannte die Folien halt vom Auto zum verdunkeln. Muss mir in der Richtung hier in Thailand auch was einfallen lassen und habe noch nirgends gesehen, daß sowas angewandt wird. Da dreht man halt die Aircon voll auf, easy, der Strom kommt ja aus der Steckdose ...

    in ner Polizeistation 25% Restleben dann am looten znd schon spawnen die nächsten Puppets und fallen mi in den Rücken. Ist nicht lustig....

    Mit solchen Sachen steigt ehr der Frust als die Spannung

    ... ok, ist aber schon sehr risky, ich würde mich ausserhalb mal an einem sicheren Ort Weilchen hinlegen (geht dann schneller) um zu mindestens 80% regenerieren. Die Polizeistation läuft vermutlich in der Zeit nicht weg ...

    -

    ja, ich weiss, ich sollte eher SIMS oder LandwirtschaftsSimulator spielen.

    dass man auf Fahrzeugen u. vielleicht auch an den Bases die Squad-Wappen anbringen kann, wenn man möchte. Die Wappen u. Symbole dann besser zu bearbeiten und verschiedene Formen und Grössen frei platzierbar. Wäre vieles denkbar und wird dann vermutlich mit dem Modding kommen, dass man viele Dinge individueller gestalten kann ...


    just my 2cents ...