SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Yellow90

    Da in Kroatien auch am 24. Heiligabend gefeiert wird, an welchem der Tage wird es dann sein ?

    Aber.... Die Geschenke werden erst am 25. ausgepackt.


    Der Weihnachtsbaum in der Basis wird auch in diesem Jahr wieder ein Geschenkepaket erhalten. ;)

    also habe ich es richtig gemacht? Dann ist ja gut. :) Ein wenig verwirrend, da man ja davon ausgehen kann, dass der grüne balken das deaktivieren aktiviert, grau aber auch bedeuten kann, dass es deaktiviert ist... Das ist so wie nicht nicht Weihnachten feiern. :D

    Hey Leute


    Ich habe eine Frage zum Weihnachtsmann. Der soll ja an Weihnachten im Spiel spawnen, wenn er aktiviert ist und man einen Weihnachtsbaum in der Base stehen hat...

    Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Balken jetzt grün, oder grau lassen soll, damit er spawnt.
    Und wann genau meinen die nun Weihnachten? Am 24? Oder erst am 25 und 26? Hmm. :/

    Das funktioniert sogar recht gut, hab das schon mehrmals gemacht.
    Du musst im Prinzip die Nummer der Bankkarte eingeben und die bekommst du nur von dem anderen Spieler.

    Wenn man zur Bank geht und seine Karte auswählen kann, steht dort diese Nummer auf der Karte direkt drauf :)

    Ah, gut! Danke dir. Wenn ich den Spieler, rein theoretisch AUSVERSEHEN töte und mir ganz kurz die Karte aus seiner Tasche ziehe und sie angucke... geht das dann auch? :saint:

    Ja, gut. Aber die Option gibt es ja (ob sie funktioniert ist eine andere Frage, das stimmt) Aber ich wollte sie gerne ausprobieren. Außerdem muss derjenige es ja nicht wissen, wenn ich ihm was schenken will. ;)

    Hallo,


    ich wollte gerne einem Mitspieler etwas Geld im Spiel überweisen. Aber ich weiß nicht, was ich eingeben muss.

    Die komplette Steam ID passt jedenfalls nicht rein.

    Weiß jemand, was man da eingeben muss? :)

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit dem Anlegen von Feldern. Die Sache ist die:


    Ich habe einen Server und spiele dort mit 3 Leuten in einem Squadteam.

    Ich habe eine Flagge platziert und angefangen unsere Base zu bauen. Sie ist nicht sehr groß.

    Dann habe ich einen Zaun gezogen und ein Feld angelegt. Alles gut.

    Aber wenn ich jetzt ein weiteres platzieren will, funktioniert das nicht. Ich kann es nicht füllen bzw. es wird nicht fertig gestellt, wenn es gefüllt ist.

    Auch im GodMode geht es nicht. Auch nicht, wenn ein anderes Mitglied es platziert und füllt.
    Ich dachte mir, vielleicht habe ich das Limit erreicht, aber wenn ich etwas anderes bauen will, geht das. Fundament, Schneemann, Tisch... egal. Das klappt.

    Dann habe ich das Team verlassen, eine neue Flagge aufgestellt und ein Feld platziert. Das ging. Als ich aber noch eins setzen wollte, ging das nicht.


    Im Singleplayermodus kann ich dagegen gefühlt so viele Felder anlegen, wie ich lustg bin.


    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob und wie genau ich das ändern kann im Multiplayer? Ist es eine Servereinstellung? Oder ein Bug?

    Also bei mir geht das Skillen auch nur, wenn man nicht in einer Safezone steht. Irgendwo auch gut für die, die immer in der Zone stehen und sich da eine goldene Nase skillen. Gerade Boxen. Mein Papa muss jetzt also doch auch mal aus der Base raus gehen. ^^

    Aber ja, es ist unlogisch, dass es bei PVE nicht mehr geht. Ich kann auch Zuhause Nähen lernen. Ich muss nicht unbedingt dazu in eine Schneiderei gehen... Verstehst was ich meine?

    Gerade die Zielscheibe stellt man sich doch Zuhause hin um zu üben. Ein bisschen dämlich, wenn man sich die irgendwo hinklatscht und üben will, wo jeder Zeit Puppets, Tier oder Spieler angelaufen kommen könnten. Aber na ja... Ich bin deswegen auch nicht glücklich.

    Hey Leute, :)


    mir ist aufgefallen, dass es bei uns keine Kirschen mehr an den Bäumen gibt. Ist das ein Bug? Der Loot ist bei uns relativ hoch. Man findet auch mal 2 Birnen an einem Baum aber es gibt keine Kirschen. Ich habe jetzt schon das 2 Mal eine Kirschplantage abgesucht. Da nicht viele Leute bei uns unterwegs sind, kann es auch nicht daran liegen, dass uns jemand zuvor kam...

    Ist das Problem bekannt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hier ???


    Ja ihr habt beide Recht ;) Und beide sind sehr gut. Aber das Instrumentale mag ich ein bisschen lieber :)

    die Magazine sind nicht weg, dies haben auch schon öfter bei uns Spieler gemeldet, und mir ist aufgefallen, dass es zu finden ist (mit der Drone) 1meter Tiefer unter der map^^


    deswegen sind die als Spieler nicht zu sehen und tauchen auch nicht in der Inventar leiste der Umgebung auf.

    Wenn dem so ist, müsste das Problem aber behoben werden können. Ich kann mir nicht vortellen, dass die Entwickler das nicht hinbekommen. Also von wegen Reproduzierbar...

    Mich regt es mehr auf, dass du schnell Wunden an den Füßen hast, wenn du mal vergessen hast deine Stiefel zu reparieren. Das passiert mir oft, wenn ich im Schneegebiet bin und meine Stiefel nicht im Blick habe, weil ich so viel Zeug an habe, dass die nach ganz unten rutschen und nicht mehr in der Leiste zu sehen sind. Und dann finde mal welche, bevor die Füße blutig durch fluffig weichen Schnee werden. Da müssten sie eigentlich abfrieren... aber gut. Ich dachte schon beim ersten Mal meine Char. hätte ihre Tage :D Dem Spiel würde ich das zutrauen.


    Ich drücke immer die R-Taste. Müsste man mal ausprobieren.

    Eis geht immer ^^ Erinnert mich an meine Kindheit. Da kam immer eine Bäckerin mit ihrme Wagen in unsere Straße, die mir Süßigkeiten verkauft hat. Für eine Mark. Heute weiß ich, dass sie mir oft mehr gegeben hat, als ich an Geld dabei hatte. Sie machte mir immer eine mittelgroße Tüte. Fast jeden Freitag. Da konnte das Wochenende starten. :love: