Beiträge von joker4life
-
-
Ein Mitspieler hat mir soeben berichtet, dass der selbstgebaute Brunnen nicht mehr auf einer Foundation platziert werden kann.
Ich vermute aber beinahe, dass das so gewollt ist. Ergibt irgendwie ja auch keinen Sinn.
-
Möglicherweise wurde soeben ein Fix für verschwundene Items nach einem Neustart hinzugefügt, siehe: https://scumworld.de/article/761-sc…9d92c-bug-fixes
Bei uns im Squad ist leider nach dem Patch wieder ein Auto über Nacht verschwunden.
-
Autos verschwinden immer noch nach Server Neustart
-
Weiß jemand, ob man Beete inzwischen auf Foundations/Böden platzieren kann?
Falls es nicht geht, ist das evtl in der Planung?
Wenn man das draußen setzt, wird es meistens schief durch den unebenen Grund...
-
Ich konnte mein leeres Schild heute ünerhaupt nicht beschriften. Gab nur die Option Instand halten.
Funktioniert das Beschriften evtl. nur innerhalb des eigenen Flaggenkreises?
-
Hey Joker
Seit ein paar Patches kommen die Drops viel seltener in der 0er Reihe - immer noch häufig, aber die Drops sind schon besser verteilt als vorher.Die Fallstelle ist völlig Random und kann von den Serverownern nicht gesteuert werden - Ausnahme sind natürlich die manuell abgeworfenen Drops durch einen Admin.
Huhu Danke für deine Info
-
Kann ich bestätigen.
-
Ich habe auch nicht von dir gesprochen, aber wenn du dich angesprochen fühlst muß das ja einen Grund haben.
Keine Sorge. Und immer mit der Ruhe. Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt. Wollte nur betonen bzw. deutlich machen, dass ich nicht der heulenden Fraktion angehöre, aber trotzdem mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Klar soweit?
-
Die meisten haben doch immer rumgeheult
Ich heule nicht, finds aber trotzdem schade. Aber wie es nun mal ist im Leben, und im Spiel, man kann es nicht jedem recht machen.
-
4. Strahlenschutzanzüge
Viele Spieler haben Probleme mit dem Schlösser knacken, und wenn man es nicht geskillt hat,ist es nahezu unmöglich die silbernen Schlösser der Schränke mit den Strahlenschutzanzügen
aufzubekommen. Da das Aufbrechen dieser Schränke auch nicht funktioniert, kann einen Grossteil
der Spieler das neue Atomkraftwerk nicht erkunden.
Das mit den Schlössern kann ich frustvoll unterstreichen. Finde ich schade, dass es aktuell keine andere Option gibt, an Strahlenschutzanzüge ranzukommen, zumindest im MP.
-
Egal wo ich bisher gespielt habe, jedesmal gehen die Airdrops zu 95% in den Nuller Sektoren A0-Z0 nieder. Woran liegt das? Ist das eine Einstellungssache im Server Backend? Oder von den Entwicklern so gewollt?
Bisher dachte ich immer, die landen dort wo die wenigsten Spieler wohnen bzw Flaggen stehen. Aber mittlerweile wohnt ja ein Großteil der Spieler in den Nuller Sektoren, eben wegen der Häufigkeit an Airdrops.
-
Aus Erdbeeren lässt sich keine Saat extrahieren, wie bei Birnen oder Äpfeln.
Ich fände es toll, wenn das ginge. Denn so ein eigenes Erdbeerfeld hinterm Haus wäre schon was feines
-
Habe gestern zwei Autos mit Motor ausstatten lassen. Mit Kartenzahlung und Bar. Einmal eine mitgebrachte Lichtmaschine und einmal eine gekaufte. Das einzige was nicht funktioniert hat war der Einbau der mitgebrachten Batterie. Habs sowohl mit einer leeren als auch mit einer vollen probiert. Musste dann die Batterie vom Mechaniker kaufen, dann gings. Anschließend Batterie aufgeladen, betankt und fertig. Warum der Motor sich bei euch nicht einbauen ließ, weiß ich leider nicht.
Aber wenn du schreibst, der Mechaniker hatte keinen Motor, wird das vermutlich das Problem gewesen sein. Vielleicht sind nicht immer alle Teile vorrätig.
-
"Fahrzeuge können nicht mehr weiter geschoben werden."
Die Schiebeoption für das Fahrzeug raus? Kann man das Ding jetzt nicht einmal mehr zum Trader schieben?
Anstatt Schiebe und Pushfunktion massiv zu erweitern schränkt man das weiter ein?
Hilf mir mal bitte jemand das zu verstehen. Ich raffe nämlich nicht so ganz was das soll.
Schieben geht noch, allerdings reicht es nicht mehr alleine, um es eine Anhöhe raufzuschieben. Mussten gestern zu dritt schieben, um das Auto zum Outpost zu bekommen.
-
"Possible fix for cars randomly disappearing or floating up in the air."
Hoffentlich funzt der Fix
-
Keine Chance, dass sie evtl. nach einem Serverneustart wieder zurückflippen?
-
Eine Art kleine Fähre (bspw. größeres Floß) wäre auch nice, auf der man z.B. sein Auto durch die Gegend schippern kann
-
Ich leg Aussteigen immer auf eine andere Taste, z.B. J
-
Verschiedene Android Geräte. Kann aber geschlossen werden. Anzeige ist inzwischen wieder normal. Keine Ahnung woran es lag.