Wer sich (so wie ich) fragt, wo die Tankstellen in den Küstenstädten sein sollen - die Bootstankstellen im Hafen funktionieren auch für Autos. Ein bisschen Geschick braucht man allerdings, um da unbeschadet hin und zurück zu kommen...
Beiträge von Baluba
-
-
Wenn das Auto abgeschlossen ist, kann man dann immer noch Sprit klauen?
Jetzt sind an den Tankstellen auch Bomben-Puppets.
Nein. Damit ist auch der Tankinhalt sicher.
-
Wenn ich das wüsste Niemand ... Wenn sie in der Umgebung nicht angezeigt werden, erkennt sie die Spielmechanik vielleicht auch nicht, weil irgendwo ein Wert falsch gesetzt wird. Ich bekomm es halt auch ums verrecken nicht hin, mal einen Pfeil zu verlieren. Eigentlich ja cool - passt mir aber gerade gar nicht 😂
-
Auch möglich Brennigon . Ich verfolge gerade noch zwei andere Ansätze - werden sie eventuell als Baumaterial verbraucht, wenn man neue/andere macht oder werden sie eventuell im Umgebungsmenü nicht richtig angezeigt.
-
Willkommen Striibog_ - Viel Spaß im Forum!
-
Ja, da müssen sie noch mal ran. Es ging ja schon mal, dass man dann einfach links alle markiert hat und das dann zusammen gezogen wurde.
-
auch im Singleplayer Born?
-
-
Warum tut dir das leid? Das ist doch nicht deine Schuld 😳. Kann dir keine schnelle Heilung versprechen. Ich kann es nur Reporten-mal sehen, ob die Devs damit etwas anfangen können.
-
Ich habe sie überwiegend in Bunkern gefunden. Die kleinen blau/schwarzen funktionieren übrigens auch. Die findet man oft in den Blechschränken mit Schubladen, wie man sie z.B. in den Polizeiwachen hat.
-
Auf der linken Seite sind mehrere Sachen ausgewählt-markiere da mal nur die Sachen (rot umrandet), die du für die große brauchst.
Edit: Markiere mal das andere Seil. -
Mehr Möbel/Basbuilding, eine bessere AI und realistischere Fahrzeuge waren die Hauptänderungen.... das kam durchaus aus der Community. Was müssten sie änderten, damit es wieder sympathischer für dich wird?
-
Hallo Didi_Egger. Danke für die Blumen und Willkommen im Forum 👋
-
Der Gartenschlauch hat derzeit noch keine Verwendung. Dachte erst, dass man ihm zum Sprit klauen braucht-das geht aber auch ohne.
-
Willkommen bei uns Richy . Viel Spaß!
-
-
Jau-siehst ja hier, wenn die Trader und Missionen da sind 😉 Bis später irgendwann mal wieder 👋
-
Wenn der Draht nicht gut genug ist, reicht es nicht. Probier es mal mit einem selbst gemachten Seil
-
Ich bin gespannt, wie euch die Sentries jetzt gefallen. Kleiner Tip-hört genau hin, was sie euch sagen

Die Patch-Notes von uns kommen heute etwas später als gewohnt. Sorry dafür, aber wir sind noch alle unterwegs.
-
Niemand - ich habe mit sämtlichen Pfeilen probiert und es verschwinden keine. Egal ob Compound, normaler oder selbstgebauter Bogen. Dafür erreiche ich bald die nächste Errungenschaft bei den Bögen. Habe Server und Singleplayer probiert - es verschwindet nix. Hatte sie entweder im Köcher oder im Rucksack.
Gib mal Bescheid, wie es nach dem Patch ist, würde mich schon interessieren, warum das so unterschiedlich bei einigen auftritt.