SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Batterien

  • hi all,


    wir sind nun schon lange auf der Suche nach Bleiplatten und Autobatterien (Wegen der Bleiplatten).

    Also Bleiplatten so finden wir nur noch ab und an und Autobatterien noch seltener.


    Jetzt habe ich eine gefunden. dachte mir, ich lade erst mein Auto und dann zerlegen. Pustekuchen!:cursing: Autobatterie etwas geladen und dann war es das auch schon.

    Ich kann die leere Batterie nicht mehr auseinander nehmen.

    Was für ein Schmarn ist denn das? Ein Bug oder gewollt?


    Und die Batterien im Auto tauschen geht auch nicht, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich neulich auch drüber gestolpert. Die leere Batterie ist im Moment nutzlos. Car-Repair-Kits und Batterien sind auch extrem schwer zu finden. Habe ich schon mal bei den Entwicklern angemerkt, weil mich das auch stört.

    Wenigstens das zerlegen einer leeren Batterie sollte gehen. Denke mal, man wird die Batterien isrgendwann selbst auch wieder aufladen können, wenn die Stromerzeugung implementiert ist.

  • ich hatte auch gedacht das man mit dem Batterie/Starter Kabel die Auto Batterie mit gefahrendem Auto irgendwie aufladen kann, geht leider auch nicht.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Moin zusammen,wir hatten ein auto und der Batterien status war leer der zweite spieler hat das fahrzeug geschoben das Fahrzeug ging an

    nach 5min rumfahren war diese Batterie blau und 100% aufgeladen

  • gute Idee:thumbup:, macht sich aber im Single irgendwie schlecht. die zombies haben immer andere sachen im Kopf als mir beim anschieben zu helfen:saint:.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!