Beiträge von Baluba

- Claimen von Gebäudetüren - 100 Punkte

100-300 Punkte. Garagentore kosten 300, claimbare Werkstätten mit Doppeltüren 200. Kann also mal locker 900 RP kosten, eine Tür maximal zu sichern. Bei den Garagen mit Nebeneingang sind es dann schon 1600 RP gesamt. Ein guter Lockpicker kann das aber in 5-10 Minuten zunichte machen.

Da muss ich dir widersprechen lieber Baluba meinen ersten Mech habe ich bei 321Spiele auf dem Server mit rund 120 Schuss erledigt da (zumindest damals, vielleicht auch heute noch) jede Kugel Dmg macht und zählt. Wenn man den richtigen Mech am richtigen Ort bearbeitet geht das mit der Schrotflinte super!

Es gab sogar mal ein Video wo ihn jemand mit Steinen Tot geworfen hat. (Müsste man suchen)

Das es geht weiß ich und habe es auch schon praktiziert ;) Ich finde aber, dass es mit Schrot nicht gehen sollte.

Dass Sie die uralten Bugs endlich mal richtig fixen.

Beispiel: Zagorje, letztes Haus links Richtung Westen, hat man von außen Zugriff auf Kisten, Loot, etc; Kisten können durch die Wände, Decken, gezogen werden.

Ich denke, dass das nicht das einzige Gebäude ist, welches noch immer verbugt ist.

Aber Hauptsache, NEUER Content.

Das fixen sie „nebenbei“ - wobei es das nicht wirklich richtig beschreibt. Diese Sachen sind sehr aufwändig. Zum einen brauchen sie überhaupt erst mal die Meldung welches Gebäude betroffen ist. Dann folgt händische Nachbesserung an dem entsprechenden Gebäude oder dem Umgebungsmodel. In der Zwischenzeit drehen andere Entwickler Däumchen... theoretisch zumindest. Tatsächlich bringen sie eben neue Models/Klamotten etc. Das Team, was sich mit diesen Bugs beschäftigt, ist derzeit glaube am meisten ausgelastet. Sie sind ja auch für die neue Stadt zuständig.
    Im Moment sind viele Stammspieler aktiv, die auch so schon mit dem Spiel zurecht kommen und lieber die Bugs behoben sehen wollen. Vor gar nicht langer Zeit war die Communtiy sehr viel größer und viele Spieler haben nach mehr Content gekräht. Da haben sie sich auch ziemlich von beeinflussen lassen, weil sie sehr Community-nah arbeiten.

Hrmpf. Nach zwei Monaten Scum spielen lerne ich noch so was dazu. Danke!

Geht mir auch nach über 1000 Stunden immer noch so;). Den Teil mit den Schlössern hatte ich überlesen - hat Blacky ja schon beantwortet - Schlösser können auch geknackt werden und dann warˋs das mit deinem Haus/deiner Base (sofern auch die Flagge ersetzt wird). Im Moment ist die sicherste Verwahrung für wichtiges Zeug die Kiste/n zu verbuddeln.

Mir sind die Nächte auch zu hell Homer4675 . Ich hab nix an der Gamma gemacht aber selbst ohne jeglichen Hilfsmittel kommt man gut durch die Nacht. Ich fahre z.B. nie mit Licht am Auto. Klar-bei PvP wird es teils schwer gegen jemanden mit NaSi. Aber PvP ist ja nicht alles und meiner Meinung nach auch nicht der Kern des Spiels. Königsweg wäre natürlich, wenn der Admin meinethalben 3 Stufen hätte, in der er die Dunkelheit seines Servers einstellen könnte. Da wären wir wieder bei der Einstellbarkeit-da ist noch viel Luft nach oben. Gilt ja für ganz viele Parameter, die jeder gern individuell festlegen will.

Guten Morgen,

Wenn man vor dem Absprung die Richtungstaste (a=links, d=rechts) gedrückt hält und dann anspringt springt er in die jeweilige Richtung ab und landet dann auch in den Zwischenebenen.

Gruß Hetrál

Zumindest in der Theorie - in der Halle in der Fabrik klappt es nicht immer. Hängt scheinbar auch von der "Sprosse" ab, auf der man steht. Zu weit oben oder unten und man kann abschmieren. Ich nehme jedenfalls auch immer die Treppe am anderen Ende, wemn ich runter will.

Bei mir ist das wohl immer noch "Far Cry 1", wobei die Spielzeit nicht gemonitort wurde. Ich schätze mal 4-500 Stunden werden das wohl gewesen sein.
    Und im Moment schaut es so aus, als würde SCUM es in nicht allzu langer Zeit vom Sockel stoßen :)

Sehr geniale Reihe. FarCry habe ich auch extrem gesuchtet. Allerdings ist seit Teil 4 die Luft raus. FarCry 5 habe ich halbherzig durchgespielt und alles danach zeckt mich überhaupt nicht mehr an.

Hängt das Vielleicht mit dem Bauenskill zusammen?

Ich kann immer noch keine mittlere Kiste bauen!

Den Skill zum Bauen gibt es ja noch nicht. Der soll erst mit dem nächsten großen Patch kommen. Für die mittlere Kiste brauchst du derzeit den Survival-Skill. Die Base zu errichten ist aktuell uneingeschränkt möglich. Kann denn dein Bruder Schlösser einsetzen?

Btw - ich habe das mal ins passende Thema verschoben.

Mit einem der letzten Patches wurden die Zonen erweitert, in denen nicht gebaut werden kann. Möglicherweise liegt die Base an so einer Stelle. Außerdem solltet ihr prüfen, ob eure Flagge noch steht und nicht von jemand anderem ersetzt wurde. Und auch die Option, dass das gewünschte Element an der Stelle nicht platziert werden kann gibts noch. Am Besten lässt sich das mit der einfachen Barrikade testen-die geht fast überall.

Du kannst zum einen das Installationsverzeichnis über Steam manuell festlegen. Ansonsten muss man sich bei Scum leider angewöhnen, die Spieledateien nach einem Patch/Fix regelmäßig von Steam überprüfen zu lassen. Grundsätzlich ist zu empfehlen, das Game auf einer SSD liegen zu haben. Ich persönlich würde da eher nicht die System-Platte für nehmen.

Bis jetzt waren die Drops, die wir gefunden haben ehr mau.

Hat da jemand von Euch schon so richtig gutes Loot erhalten?

Das die explodieren, kannte ich noch garnicht. :huh:

Hängt von den allgemeinen Settings der Loot-Rate ab, was bzw. wie viel man da findet. Sei froh, dass du die Explosion noch nicht hattest :) Wenn sie anfangen zu piepen, heißt es Beine in die Hand nehmen.