Auch wäre es schön wenn sich fahrphysik an das geladene Gewicht anpassen würde und es optisch bemerkbar ist wenn das Fahrzeug beladen ist. Gewicht und die 6 Kisten, die inmeinem pick up sich befinden.
Beiträge von Scummer856720
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Ich fände es super, wenn wir so ziemlich alles bei den npcs verkaufen können was man so findet. Zusätzlich würde ich mich über Missionen freuen, für den Anfang auch einfache, wie z. B. Bringe 20 Baumstämme zu xy. Um das zu bewerkstelligen wäre natürlich der lkw mit dem holzauflieger nice. Genau der, der des öfteren als Wrack zu finden ist.
Ich suche noch etwas zur Langzeit Motivation...
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NPC - wie zum Beispiel Bosse... sind nicht im 0.7er Release enthalten. Ist absichtlich recht schwammig formuliert und kann bedeuten, dass die nachfolgenden Patches aus Episode 0.7 Stück für Stück dann einzelne NPC enthalten werden. Aber abwarten, das ist noch mal ein dickes Brett.
Ja da war von Star citizen was zu lesen bezüglich npc und den dahinter liegenden Algorithmen. Jenachdem ob sie nur herumstehen oder sich bewegen, dauert es Zeit sie gut zu programmieren. Hinzu kommen Dialoge, wie realistisch möchte man es haben. Aufjedenfall eines der spannendsten Felder in der Spiele Branche.
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Npc Bosse werden noch nicht verfügbar sein. D. H. Andere vllt schon. 😁
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Ich denke, dass die gefällten Bäume, die nach einem relog zu sehen sind, Anzeige Fehler sind. Schwingen ich meine Axt dagegen, lösen sie sich quasi auf. Wahrscheinlich wird das mal gefixt, und Bäume sind erst wieder zusehen wenn sie gespannt oder gewachsen sind. Ein System wo Bäume in mehreren Stufen neu wachsen fänd ich auch super. Mit jeder größeren Stufe gibt es dann logischerweise mehr Holz.
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Mit den Einstellungen habe ich seit 5 Stunden keine Zombies gesehen
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Das werd ich morgen mal ausprobieren. Vielen Dank.
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Prostitution finde ich auch etwas daneben, in gta passt das ja zum game, aber scum hat ne andere Ausrichtung.
Verkehr unter Spielern.. Naja wäre beim Erwachsenen Spiel möglich, würde es bestimmt auch mal antesten 😂. Aber ist es das, was ich dann täglich spielen möchte... Ehr weniger
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Weißt du ob die Fahrzeuge dann auch limitiert sein werden beim Händler?
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Die survival Elemente bleiben doch erhalten. Um ein Auto zu kaufen musst der Spieler auch erstmal an Geld kommen. Vllt gibt's später reine survival Server, die keine anderen Elemente enthalten. Ich finde das System super, da es mehr zu tun geben wird. Missionen etc. Zum Geld verdienen. Irgendwann hat man ja auch mal genug gefarmt, da ist es ganz schön wenn man sich mal ein paar Dinge kaufen kann.
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Denke es ist ehr wie eine preview zu sehen. Mit 0.7 wird alles richtig implementiert werden. Übrigens seit dem letzten Update kann ich keine schlösser mehr in den Containern knacken.
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Eine ausführlicher simulation der Fahrzeuge fände ich auch schöner. Denke, dass das auch irgendwann eingeführt wird, in ea Phase ist halt vieles noch rudimentär.
Sinnvoll fänd ich:
Motor extra an und aus ( wie bei Fahrzeug Licht)
Fenster rauf runter, auch um Wärme oder kühle ins Fahrzeug zu bekommen
Tempomat, einmal um das steuern mit Tastatur zu vereinfachte und auch um leichter in Kolonne zu fahren. Schön für Filmaufnahmen oder diese Spiele Streamer.
Beim pickup die dach leuchten (Fernlicht?) getrennt schaltbar, einfach aus fun
Motorhaube auf machen zu können
Vg scummer
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Ich fände eine Enstellungsmöglichkeit des puppets spawns schön, bei der der Spieler online geht auf meinem Server und erstmal eine einstellbare puppetsanzahl anwesend ist. Bzw. In einstellbarer Zeit spawnt. Der nächste spawn sollte auch einstellbar sein. Mein Plan wäre es, einmal am Tag eine größere Zombie Herde spawnen zu lassen. Konnte man sein Gebiet frei kämpfen sollte es wieder einen Tag dauern bis ein neuer spawn auftaucht.
Ausnahme wären gestorben Spieler, da diese ja mal irgendwann auch zu puppets werden sollen.
Ich finde so Situationen wie in walking dead ziemlich cool, wo du z. B. in eine Stadt fährst und dort dich erstmal der puppets entledigen musst. Aber dann sollten für einen größeren Zeitraum erstmal keine mehr kommen. Die Anzahl sollte ehr höher sein, es darf ruhig etwas knifflig sein die puppets los zu werden.
Mit den aktuellen einstellung möglichkeiten habe ich es leider nicht hinbekommen den Server so zu konfigurieren.
Findet jemand meine Idee gut?
Vg scummer
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Was noch wünschenswert ist, das man das inventar von Kisten oder Schränken schließen kann, bisher muss man immer ein paar Meter von der Kiste weglaufen damit sich dieses schließt, bleibt man im Sichtbereich der Kiste dann bleibt diese bei erneutem TAB drücken geöffnet.
Doppel klick auf das größere Bild der Truhe, oder was du auch immer schließen magst 😉
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Mit ein bißchen Gepäckraum hoffe ich mal. Die Chopper auf der Autobahn, die zum campen rausfahren haben ja auch einiges an ihren moppeds 😂👍