Mit den Einstellungen habe ich seit 5 Stunden keine Zombies gesehen
Beiträge von Scummer856720
-
-
Das werd ich morgen mal ausprobieren. Vielen Dank.
-
-
-
Prostitution finde ich auch etwas daneben, in gta passt das ja zum game, aber scum hat ne andere Ausrichtung.
Verkehr unter Spielern.. Naja wäre beim Erwachsenen Spiel möglich, würde es bestimmt auch mal antesten 😂. Aber ist es das, was ich dann täglich spielen möchte... Ehr weniger
-
Weißt du ob die Fahrzeuge dann auch limitiert sein werden beim Händler?
-
Die survival Elemente bleiben doch erhalten. Um ein Auto zu kaufen musst der Spieler auch erstmal an Geld kommen. Vllt gibt's später reine survival Server, die keine anderen Elemente enthalten. Ich finde das System super, da es mehr zu tun geben wird. Missionen etc. Zum Geld verdienen. Irgendwann hat man ja auch mal genug gefarmt, da ist es ganz schön wenn man sich mal ein paar Dinge kaufen kann.
-
-
-
Denke es ist ehr wie eine preview zu sehen. Mit 0.7 wird alles richtig implementiert werden. Übrigens seit dem letzten Update kann ich keine schlösser mehr in den Containern knacken.
-
-
Eine ausführlicher simulation der Fahrzeuge fände ich auch schöner. Denke, dass das auch irgendwann eingeführt wird, in ea Phase ist halt vieles noch rudimentär.
Sinnvoll fänd ich:
Motor extra an und aus ( wie bei Fahrzeug Licht)
Fenster rauf runter, auch um Wärme oder kühle ins Fahrzeug zu bekommen
Tempomat, einmal um das steuern mit Tastatur zu vereinfachte und auch um leichter in Kolonne zu fahren. Schön für Filmaufnahmen oder diese Spiele Streamer.
Beim pickup die dach leuchten (Fernlicht?) getrennt schaltbar, einfach aus fun
Motorhaube auf machen zu können
Vg scummer
-
Ich fände eine Enstellungsmöglichkeit des puppets spawns schön, bei der der Spieler online geht auf meinem Server und erstmal eine einstellbare puppetsanzahl anwesend ist. Bzw. In einstellbarer Zeit spawnt. Der nächste spawn sollte auch einstellbar sein. Mein Plan wäre es, einmal am Tag eine größere Zombie Herde spawnen zu lassen. Konnte man sein Gebiet frei kämpfen sollte es wieder einen Tag dauern bis ein neuer spawn auftaucht.
Ausnahme wären gestorben Spieler, da diese ja mal irgendwann auch zu puppets werden sollen.
Ich finde so Situationen wie in walking dead ziemlich cool, wo du z. B. in eine Stadt fährst und dort dich erstmal der puppets entledigen musst. Aber dann sollten für einen größeren Zeitraum erstmal keine mehr kommen. Die Anzahl sollte ehr höher sein, es darf ruhig etwas knifflig sein die puppets los zu werden.
Mit den aktuellen einstellung möglichkeiten habe ich es leider nicht hinbekommen den Server so zu konfigurieren.
Findet jemand meine Idee gut?
Vg scummer
-
Was noch wünschenswert ist, das man das inventar von Kisten oder Schränken schließen kann, bisher muss man immer ein paar Meter von der Kiste weglaufen damit sich dieses schließt, bleibt man im Sichtbereich der Kiste dann bleibt diese bei erneutem TAB drücken geöffnet.
Doppel klick auf das größere Bild der Truhe, oder was du auch immer schließen magst 😉
-
Mit ein bißchen Gepäckraum hoffe ich mal. Die Chopper auf der Autobahn, die zum campen rausfahren haben ja auch einiges an ihren moppeds 😂👍
-
Habe die timer nun auf 1 Std stehen. Und pro Spieler 5 Zombie spawn eingestellt. Mal sehen wie es sich handhaben lässt. Schade das sich kein Abstand zwischen erstem spawn und weiteren Wellen einstellen lässt. Bei einer Stunde dürfte man ja keine Zombies antreffen wenn wir für unter einer Stunde uns irgendwo zum looten aufhalten?!
Vielleicht schreibe ich am we mal ins Vorschlags forum, bezüglich der spawn.
Vielen Dank erstenmal für die hilfreichen Antworten.
-
oh je. 16 Uhr einmal am Tag. ok dann kann ich die spawnzeit ja garnicht einmal am Tag machen. oder ich muss den neustart auf einmal wöchentlich verlängern? hat das Nachteile für den Server? wir haben 10 Slots. Aktuell sind ca 5 gleichzeitig online.
Also beginnt der Timer mit dem Neustart? wenn ich bei täglichem neustart bleibe, könnte ich höchstens nach 3-4 stunden neu spawnen lassen, damit um 20 Uhr Zombies auf dem Server sind?
Mein Plan war, dass wir uns unser Gebiet frei kämpfen, dann aber keine endlosen Wellen an neuen Zombies bekommen, sondern wir recht sicher uns bewegen können.
-
Ja das ist sehr praktisch, schlößer können geknackt werden. ne vergrabene Kiste finden, fast unmöglich.
-
ach, vielen Dank!
-
Hallöchen,
ich wollte meinen Server wie im Titel einstellen und experimentiere damit seid 2 Wochen. Jedoch hab seitdem keine Zombies mehr in meiner Welt gesehen.
meine Einstellung lautet:
MaxAllowedZombiesInWorld 500
MaxAllowedWildPawnsInWorld 125
MaxAllowedExteriorPawnsInWorld 225
MaxAllowedInteriorPawnsInWorld 150
InteriorSpawnerGroupCooldownTime 86400
ExteriorSpawnerGroupCooldownTime 86400
ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds 86400
InteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds 86400
WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds 86400
ExteriorPawnSpawningProbability 30
InteriorPawnSpawningProbability 10
Wenn sich einer dem annehmen mag, würde ich mich sehr freuen.
vG