Dev-Blog
SCUM Roadmap: Was erwartet uns die nächsten 3 Monate?
Heute gab Tena Einblicke in die Entwickler-Roadmap für die nächsten 3 Monate. Die "schlechte" Nachricht zuerst: Die weiblichen Charaktere lassen auf sich warten. Alle anderen Ankündigungen waren teils schon aus dem letzten WIP bekannt. Die Kurzfassung:
- Das Fahrzeugsystem wird massiv überarbeitet und soll sehr realistisch werden (Schwerpunkt verlagert sich je nach Anzahl der Mitfahrer)
- Wie schon im letzten WIP-Update angekündigt, wird das Schadensmodell überarbeitet und man kann Fahrzeuge reparieren und abschließen und muss tanken.
- Man wird später auch aus dem Fahrzeug heraus schießen können
- Das Inventar wird komplett überarbeitet
- Die Kochfertigkeiten und damit auch die Stoffwechseleinstellungen werden massiv angepasst
- Zusätzlich zum letzten WIP-Update (Mine und Steibnbruch) wurden weitere neue Locations genannt: Salzmine, Nervenklinik, Schloss, Observatorium und ein komplett neue Stadt
- Als neue Waffen wurden RPG und Revolver angekündigt
- Es wird an der Möglichkeit gearbeitet, eigene Gebäude zu errichten
- Es wird an der Einführung von Jahreszeiten gearbeitet
- Das Fahrzeugsystem wird massiv überarbeitet und soll sehr realistisch werden (Schwerpunkt verlagert sich je nach Anzahl der Mitfahrer)
- Wie schon im letzten WIP-Update angekündigt, wird das Schadensmodell überarbeitet und man kann Fahrzeuge reparieren und abschließen und muss tanken.
- Man wird später auch aus dem Fahrzeug heraus schießen können
- Das Inventar wird komplett überarbeitet
- Die Kochfertigkeiten und damit auch die Stoffwechseleinstellungen werden massiv angepasst
- Zusätzlich zum letzten WIP-Update (Mine und Steibnbruch) wurden weitere neue Locations genannt: Salzmine, Nervenklinik, Schloss, Observatorium und ein komplett neue Stadt
- Als neue Waffen wurden RPG und Revolver angekündigt
- Es wird an der Möglichkeit gearbeitet, eigene Gebäude zu errichten
- Es wird an der Einführung von Jahreszeiten gearbeitet
Baluba
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