SCUM Guide: Waffen Fehlfunktionen vermeiden und beheben
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Simon -
13. September 2020 um 00:31 -
9.342 Mal gelesen -
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Mit SCUM Update LOCK'N'LOAD wurden umfangreiche Änderungen an den Waffen und dessen Handhabung eingefügt. Damit ihr wisst, wie nun diese funktionieren, erhaltet ihr nun einen ausführlichen Guide darüber. Es gibt neuerdings Waffen Fehlfunktionen bzw. Störungen, die das Nutzen einer Waffe unmöglich machen.
Übersicht der Waffen Fehlfunktionen
Es gibt zahlreiche unterschiedliche Fehlfunktionen bei den verschiedensten Waffen-Typen. Bei vielen Waffen-Störungen müsst ihr auf die Haltbarkeit eurer Waffe, des Magazines oder des Geschosses achten! Ihr solltet sie also regelmäßig pflegen und reinigen!
Fehlfunktionen: Langwaffen
- Stove Pipe = Die Patrone wurde abgefeuert, bleibt aber im Auswerfer stecken. (Abhängig von der Haltbarkeit der Waffe)
- Bad Round = Die Patrone wurde nicht abgefeuert, sie blieb im Lauf stecken. (Abhängig von der Haltbarkeit des Geschosses)
- Double Feed = Die Waffe hat 2 Patronen vom Magazin in die Kammer eingezogen. (Abhängig von der Haltbarkeit der Waffe)
- Round Not Loaded = Die Waffe konnte keine Patrone aus dem Magazin in die Schusskammer einführen. (Abhängig von der Haltbarkeit des Magazins)
Fehlfunktionen: Schrotflinten
- Stove Pipe: Die Patrone wurde abgefeuert, bleibt aber im Auswerfer stecken. (Abhängig von der Haltbarkeit der Waffe)
- Double Feed: Die Waffe hat 2 Schuss vom Röhrenmagazin in die Kammer eingezogen. (Abhängig von der Haltbarkeit der Waffe)
Fehlfunktionen: M1 Garand
- Clip-Stau: Der M1-Clip wurde nicht richtig ausgeworfen und steckt im Auswerfer fest. (Abhängig von der Haltbarkeit des M1-Magazins)
- Bad Round: Die Patrone wurde nicht abgefeuert, sie blieb im Lauf stecken. (Abhängig von der Haltbarkeit des Geschosses)
Fehlfunktionen: Handwaffen
- Stove Pipe: Die Patrone wurde abgefeuert, bleibt aber im Auswerfer stecken. (Abhängig von der Haltbarkeit der Waffe)
- Bad Round: Die Patrone wurde nicht abgefeuert, sie blieb im Lauf stecken. (Abhängig von der Haltbarkeit des Geschosses)
- Stuck Bullet: : Die Patrone wurde nicht richtig eingezogen und steckt zwischen Magazin und Schusskammer. (Abhängig von der Haltbarkeit des Geschosses)
- Round not Loaded: Die Pistole konnte keine Patrone aus dem Magazin in die Schusskammer einführen. (Abhängig von der Haltbarkeit des Magazins)
Waffe klemmt? Was jetzt?
Klemmt eure Waffe? Das lässt sich ziemlich einfach beheben. Mit der Taste "R" kommt ihr in den Waffeninspektionsmodus, wo ihr die Waffe inspizieren könnt. Dort lässt sich auch die Fehlfunktion feststellen, indem man die Waffe genauer anschaut. Die Störung der Waffe und wie man sie behebt, wird euch in einem kreisförmigen Menü angezeigt. Habt ihr die Störung beseitigt, solltet ihr eure Waffe wieder wie gewohnt nutzen können. Die Entwickler haben dazu folgendes Video veröffentlicht, was die Fehlfunktionen sowie Lösungen vorstellt:
Weitere Informationen könnt ihr auch den deutschsprachigen Patch Notes (hier klicken) entnehmen. Wir werden diesen Guide wie auch die anderen SCUM Guides gelegentlich mal aktualisieren.
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