SCUM: Eure Meinung zum Spielerlebnis in den Nächten
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Simon -
23. September 2022 um 17:07 -
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15 Antworten
Im Moment haben wir standardmäßige Tag-/Nachtzeitintervalle. Der dunkele Teil wurde kürzer gemacht, die Helligkeit angepasst und den Admins erlaubt, die Intensität der Dunkelheit zu kontrollieren, aber es fühlt sich immer noch so an, dass wenn die Nacht kommt, folgende Dinge passieren, die wohl nicht so sein sollten: Spieler verlassen das Spiel, Spieler verkriechen sich in ihre Base um Loot zu sortieren, Spieler nutzen andere Programme um Kontrolle über das Gamma zu erhalten etc. Den Entwicklern von SCUM scheint es aktuell so, dass das Spielen in der Nacht für die meisten Leute zu langweilig ist und obwohl einige von euch vorgeschlagen haben, das in der Dunkelheit mehr Puppets spawnen sollten, deshalb hat man sich hier auch weitere Gedanken zu gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Die Umgebungshelligkeit wird erhöht, die Sichtweite dann durch einen neuen "schwarzen" Nebel verringert. Nachtsichtgeräte würden diesen Nebel "brechen". Auf privaten SCUM Servern könnte man dies weiter optimieren, ggf. mit Einstellungsmöglichkeiten. Bei der zweiten Option würden die Entwicklern die Nächte etwas kürzer gestalten und somit alles so lassen, wie es bisher war. Bei der dritten Option würden die ersten beiden Gedanken umgesetzt. Ein weiterer Gedanke wäre die Kontrolle über TEC 1:
TEC 1 erhält hierbei die volle Kontrolle über Tageszeit und das Wetter (die künstliche Kuppel bedeckt die Insel). TEC1 könnte jederzeit von Tag auf Nacht umschalten und während dieser Zeit mehr Monster einführen. Auf diese Weise sind die Spieler nicht zu jeder Zeit sicher und die Nächte könnten als Nebel des Krieges/Global Events behandelt werden, die 15 Minuten dauern, bevor sie wieder normal werden. Der Rest der Zeit würde zwischen morgens und spät abends verlaufen. Man könnte auch die Nächte beibehalten, nur das sie viel heller sein sollten, damit sie nicht langweilig sind (und um den natürlichen Tag-Nacht-Zyklus beizubehalten), aber diese dunklen Ereignisse nach dem Zufallsprinzip während des Tages einführen, sie mit Luftschutzsirenen ankündigen und nach und nach alles verdunkeln. Private Serverbesitzer hätten natürlich die Kontrolle über diese Ereignisse.
Tomislav fragt daher: Was würdet ihr machen / vorschlagen, damit das Spielerlebnis in den Nächten verbessert wird?
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