SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

natrium hilfe zum senken wie mache ich das ?

  • Hallo breulerchen99!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. In nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • vielen dank das ich hier sein darf.

    ich habe eine frage an das game scum wie bekomme ich meinen natrium gehalt wieder runter ich habe es auch mit vielen dingen versucht um das natrium zu senken aber es ist immer wieder weiter am steigen bin aktuell bei 4.985 % Natrium gehalt, ich bitte um hilfe weil meine spielzeit liegt zur Zeit bei 300h. mit freundlichen grüßen breulerchen99

  • Mein natrium gehalt ist weiter am steigen und möchte es senken zur zeit ist es bei 4800% ich habe auch schon viele dinge versucht aber es ist weiter am steigen ich bitte um hilfe. ich habe mehr als 300 h spielzeit


    mit freundlichen grüßen breulerchen99:)

  • huhi... so viel Spielzeit habe ich nicht und mein Natrium liegt nur bei ca. 1900%. Ich versuche Sardinen und ähnliches salzhaltiges Food zu vermeiden. Zum Hunger stillen setze ich auf die MRE's und ergänze dann durch Pilze im rohen Zustand, Bärlauch und Obst und trinke nur Wasser und versuche die Limos oder ähnliches zu vermeiden. Damit halte ich mein Natrium zur Zeit stabil aber muss immer schauen, dass ich mein Zuckerspiegel und die Kohlenhydratspiegel halte. Fleisch oder andere Kochgerichte bereite ich immer ohne Salz zu.

  • okay danke für die info aber genau diese dinge habe ich schon alle ausprobiert und es ist immer weiter am steigen gibt es da noch eine andere lösung weil neuen carakter erstellen ist nicht so mein ding ich würde des gern beheben wollen


    mit freundlichen grüßen breulerchen99

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.