SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Truhen versetzen?

  • Hallo, kann man eigentlich gecraftete Truhen versetzen? Insbesondere auch welche, die man gar nicht selber gemacht hat?


    Bei einem meiner Unterschlupfe hatte ich in einem Gebäude eine Truhe versteckt. Die Tür war geclaimed und mit Schlössern versehen. Fenster gab es nicht. Nun komme ich einige Tage später wieder vorbei, und die Tür gehört mir nicht mehr, die Schlösser sind weg, und meine Truhe steht - vor der Tür.:huh:


    Wie kriegt man so was hin? Oder hat da jemand den Server gehackt?:evil:

  • Hrmpf. Nach zwei Monaten Scum spielen lerne ich noch so was dazu. Danke!

    Geht mir auch nach über 1000 Stunden immer noch so;). Den Teil mit den Schlössern hatte ich überlesen - hat Blacky ja schon beantwortet - Schlösser können auch geknackt werden und dann warˋs das mit deinem Haus/deiner Base (sofern auch die Flagge ersetzt wird). Im Moment ist die sicherste Verwahrung für wichtiges Zeug die Kiste/n zu verbuddeln.