Moin,
wie kann ich im Spiel die Serverinfos abrufen?
Abgesehen vom Servernamen würde ich gern wissen wieviele Mitspieler sich auf dem Server befinden.
Gruß
Born
Moin,
wie kann ich im Spiel die Serverinfos abrufen?
Abgesehen vom Servernamen würde ich gern wissen wieviele Mitspieler sich auf dem Server befinden.
Gruß
Born
Geht meiner Meinung nach derzeit noch nicht. Über die Konsole gab es einen Befehl - da muss ich direkt mal nachlesen, ob das auch auf dem Server als normaler Spieler geht.
Die Befehle sind nur für Admins nutzbar. Als normaler Spieler kann man nur auf Drittanbieter wie Battlemetrics zurückgreifen. Da wird einem die jeweilige Spieleranzahl angezeigt.
ok.
Hmmm da muss ich mal Ben drauf ansetzen.
Habt ihr einen bevorzugten Server auf dem ihr spielt?
Gruß
Born
Hast ne PN![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️