SCUM Roadmap: Was erwartet uns die nächsten 3 Monate?

  • Diskussion zum Artikel SCUM Roadmap: Was erwartet uns die nächsten 3 Monate?:

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „SCUM Roadmap vom 19.02.2019 Was erwartet uns die nächsten 3 Monate?“ zu „SCUM Roadmap vom 19.02.2019: Was erwartet uns die nächsten 3 Monate?“ geändert.
  • Ich freue mich besonders auf das Base-Building. Ehrlicherweise bin ich aber etwas skeptisch, ob das so schnell was wird. Nach dem letzten Türen- und Schlösser-Bug mit dem Patch 0.1.25.11684 scheint es da ja etwas zu hängen. Bin gespannt, ob sie den Fix dafür tatsächlich diese Woche bringen.

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „SCUM Roadmap vom 19.02.2019: Was erwartet uns die nächsten 3 Monate?“ zu „SCUM Roadmap: Was erwartet uns die nächsten 3 Monate?“ geändert.
  • Um das Thema nochmal hervorzuheben. Anhand der Liste, die mit der Roadmap mitgeliefert wurde kann man ja schon das eine oder andere abhaken oder gar als "ist in Arbeit" markieren. Es ist noch ein Monat Zeit, da werden Stand jetzt noch 2 größere Patches kommen. Ich bin gespannt auf die Entwicklung der nächsten Monate! :)