SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

lag in der City

  • Hallo SCUM freunde, viele grüsse und frohe weinachten!

    Bin neu hier und wollte nur fragen warum ich so große "lag" probleme habe, sobald

    ich in die neue großen City komme. Dauern bis zu 20 sec. und machen das spiel unspielbar. Habe schon alles versucht, sogar das spiel habe ich auf ein SSD disk umkopiert. Eine neuinstalazion auf ein neu installiertes "win 10 prof." system brachte nichts, sogar die grafik ist aufs minimalste eingestellt.

    Alles ist legal und aktualisiert. Mein PC läuft auf

    ASRock 970 Extreme4

    AMD FX 8350

    16 GB RAM

    GeForce GTX 1050 Ti

    alles wassergekühlt, temperatur am höchsten punkt ist bei der CPU 51 cº und bei der GPU 61cº.

    Andere spiele sowie "MetroExodus" "FarCry NewDawn" unter anderen spielen, spiele ich auf hoch ohne probleme.

    Ist mein kasten schon zu alt?;( ich verstehe die welt nicht mehr!!!!!!

    viele güsse an all.

  • Hallo pepito,

    Eine weitere wichtige Information wäre ob du im Singleplayer oder Multiplayer unterwegs bist.

    Im Singleplayer kann es zu solchen Problemen kommen da dein Rechner (mein das jetzt nicht böse, aber doch recht "alt" ist) ja auch die Wlet selbst verarbeiten muss und nicht nur die Daten rund um dich herum.

    Auch interessant ist welche Auflösung du verwendest und wie viele Monitore, hatte mal den Fall das mir ein Spieler auf meinem Server die selbe Frage stellte, aber das Spiel auf 3 Monitore gestreckt hatte was natürlich eine hohe Rechenleistung voraussetzt die der Rechner nicht hatte. (Ähnliches System wie deins)

    Dann vielleicht nen kleiner Tipp den du noch ausprobieren könntest, den Render von 100 auf 80 runter drehen, bringt im Schnitt 10-15 FPS ohne das du ingame einen Unterschied merken wirst.

    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Hallo pepito da stehst du nicht alleine da!


    Mein System:

    Win 10

    i7

    16 Gb RAM

    GTX 1060


    Vor dem Patch 0.3 konnte ich im Schnitt mit 50-60FPS spielen und es lief auch relativ flüssig ,

    jetzt nach dem Patch öfter ein Ruckeln , die Stadt ist bei mir eigentlich unspielbar in Gebäuden geht es aber außerhalb nur gruckel und Standbilder sowohl im SP als auch im Multiplayer.

  • Hallo, ich habe leider genau die selben Probleme.

    Mein Sytem: Amd 2400G, Geforce GTX 1660, 16Gb Ram (3200Mhz) und alles auf SSD.

    Wirklich schade, denn die Stadt ist wohl richtig toll geworden.


    Ach ja, ich spiele fast nur offline, finde aber den Hinweis von Hetral wenig entschuldigend,

    weil es vor dem Patch, wenn auch mit kleineren Lags, ging. So ist es für mich unspielbar geworden.

    Aber es ist ja immer noch EA und so werde ich geduldig abwarten. :)


    Ich wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest und danke den Betreibern dieser Webseite für

    ihre hervorragende Arbeit.