Hallo,
nachdem ich eine halbe Stunde lang Holzstöcke zu Bündeln zusammen gebunden und wieder ausgepackt hatte (Bringt pro Bündeln 120 Punkte) , war mein "survival" Skill auf Medium, und ich hoffte, dass ich endlich die Improvisierte Gewehrschiene "Improvised Rifle Rail" bauen könnte.
Aber Pustekuchen! Das Schätzchen verweigert sich mir auch weiterhin. Ich fürchte, zusätzlich zum mittleren "Survival" Skill bräuchte ich auch noch mittleren Skill im Gebrauch von Gewehren. Stimmt das?
Nun frage ich mich, wie ich am einfchsten meinen Skill für den Gebrauch von Gewehren steigere. Einfach nur in die Gegend Schießen (Mit Hunter oder Schrotfilte) hat keinen Effekt . So spontan ist mir nur aufgefallen, dass das Nachladen von Gewehren (sehr wenige) Punkte bringt.
Leute, ich brauche diese Rail, um ein vernünftiges Zielfernrohr montieren zu können. Ohne Zielfernrohr sind die Gewehre doch witzlos. Und passende Fernrohre sind seit dem letzten Update auf meinem Server kaum noch zu finden.
Es gibt aber einige Leute, denen ich gerne mal die Epiphyse freilegen möchte! Ich dreh' am Rad!
Hat jemand Tipps für's Hochleveln?