Welche Waffen nutzt ihr am meisten?

  • Moin

    Eine 357er eine pumpgun und ein sniper.

    Der Typ ist zweitrangig da ich sowieso meist eher tot und ausgeraubt bin. 😂😂😂


    Gruß

    Born

  • Ich nutze fast das gleiche Setting wie Born - wobei ich das Sniper häufig auch gegen eine Ak ersetze. Die meisten schüsse habe ich aber definitv aus der Pumpgung abgegeben.

  • Jup die Pumpgun ist für Zombies echt wirkungsvoll.

    Bin damit am Anfang überhaupt nicht klar gekommen.

    Hab dann aber mit Zielen also richtig anlegen mich richtig wehren können.

    Kann man nur empfehlen um sich das Gewürm vom Hals zu halten.

  • So ist es. Wobei ich in PvP-Zonen die .50er Deagle als Backup für die Puppets dabei habe (Nach Möglichkeit aber geräuschlos die Puppets beseitige) und AK/M16 und SVD mitnehme.

  • Ak 47 oder AKM und einen Bogen für die Zombies. Die Ak 47 oder AKM rüste ich dann über die schnellauswahl mit nah oder fernvisier aus so brauche ich nicht unbedingt die swd auch wenn ich sie sehr mag mittlerweile :-)

    Problem ist blos immer das Gewicht, versuche immer auf 20 oder höchstens 21 KG Gewicht zu bleiben damit beim sprinten die Ausdauer nicht zu schnell weggeht, auf voll Stärke ist das so optimal.