- Offizieller Beitrag
Diskussion zum Artikel SCUM: Kein Patch, dafür neues Development Update #11:
ZitatKein Patch für SCUM heute? Ja richtig, dafür aber ein Development Update - mittlerweile Teil 11 mit einigen Neuigkeiten zum Survival-Spiel.
Diskussion zum Artikel SCUM: Kein Patch, dafür neues Development Update #11:
ZitatKein Patch für SCUM heute? Ja richtig, dafür aber ein Development Update - mittlerweile Teil 11 mit einigen Neuigkeiten zum Survival-Spiel.
alles schön und gut aber wann wird endlich der Bug mit den Schlössern in Angriff genommen? wir warten seit Oktober..........
alles schön und gut aber wann wird endlich der Bug mit den Schlössern in Angriff genommen? wir warten seit Oktober..........
Ich denke, das wird auch noch behoben. Sie haben ja schon mal erwähnt, das es mit jedem Patch auch Fehlerbehebungen geben wird. Wir müssen uns wohl noch gedulden.
"Dafür haben sich die Entwickler von SCUM einmal drei tagelang das Spiel selbst angeschaut"
das fand ich leicht witzig, als hätten die Entwickler das Spiel vorher noch nie gespielt 😁
"Dafür haben sich die Entwickler von SCUM einmal drei tagelang das Spiel selbst angeschaut"
das fand ich leicht witzig, als hätten die Entwickler das Spiel vorher noch nie gespielt 😁
Eine ausführliche Erklärung dafür folgt gleich noch in einer separaten News. Klar gibt es hier und da bei den Entwicklern auch Leute, die das Spiel oft spielen. Aber es gibt da auch Leute, die es nicht tun, weil sie wohl besseres zu tun haben. Stichwort: Spielentwicklung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!