SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, Jorkiporki!

  • Hallo Jorkiporki!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hallo zusammen,


    im echtel Leben nennt man mich Stefan, in Scum aktuell Mrs Odette.

    Generation Atari, Commodore, Northen Commander, NES und 15 Floppy Disc Installationen.

    Erster PC war im Jahre 1992 ein 486erDX2-66 und direkt Wolf 3D drauf gespielt (natürlich die unzensierte Version ;). Weiter gings mit Doom und einer meiner Lieblingstitel, UT '99.

    Nach diversen survival Titeln in den letzten 10 Jahren muss ich sagen, dass ich mit Scum ein unglaublich gutes Spiel erleben darf. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten und freue mich jede Woche wie ein kleines Kind auf neue Patches :)


    In diesem Sinne, liebe Grüße an die ganze Community und vielleicht sieht man sich ja mal ;)


    LG, Jorkiporki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!