SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.3.72.20478 behebt Inventar-Probleme

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Hotfix 0.3.72.20478 behebt Inventar-Probleme:

    Zitat
    Es hat sich angedeutet. Nach den Inventar-Problemen der letzten Stunden ist ein neuer Hotfix veröffentlicht. Build 0.3.72.20478 soll die Probleme beheben.
  • Simon

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Also nach dem Hotfix scheinen die Mechs permanent "einzupennen", wenn man sie nach dem normalen Flow getriggert hat.

    Anschießen lassen sie sich nicht um sich triggern zu lassen.

    Nur wenn sie dich hören oder sehen nehmen sie wieder ihre Arbeit auf und schießen. Lässt man sie in Ruhe bleiben sie rot und pennen ein.

  • Das Messer will auch nicht wieder von allein in den Stiefel da es jetzt quer liegt und nich senkrecht wie vorher. Das nervt es händisch zu machen, vorallem wenn kein Platz ist fällt es auf den Boden.

  • die Puppets sind heftiger geworden. Vor allem in nen Bunker. Schon lange nicht mehr so um mein Leben gekämpft. Die militärischen Puppets sind heftiger geworden. 4-5 Schüsse aus der pumpgun müssen mindestens treffen.

    • Offizieller Beitrag

    die Puppets sind heftiger geworden. Vor allem in nen Bunker. Schon lange nicht mehr so um mein Leben gekämpft. Die militärischen Puppets sind heftiger geworden. 4-5 Schüsse aus der pumpgun müssen mindestens treffen.

    So macht das doch auch mehr Laune oder nicht? :/

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!