SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Entwickler mit neuer Umfrage - Meist gewünschte Features?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Entwickler mit neuer Umfrage - Meist gewünschte Features?:

    Zitat
    Wir haben heute morgen erst drüber berichtet. Nun starten die Entwickler von SCUM eine weitere Umfrage, um Feedback einzuholen.
  • okay das die eine Umfrage machen, ist schon ziemlich cool.

    Missionen wäre schon gut.

    Mein Bruder und ich laufen im Moment nur so kreuz und quer, ohne Sinn und Verstand. große Base haben wir und an Waffen usw mangelt es auch nicht.

    wäre es eine Singleplayer Kampagne würde ich sagen, das wir durch sind

  • Hallo,

    Super, Danke an euch und an die Entwickler für diese Umfrage.

    Mir fallen spontan 100 Dinge ein aber meine größten Wünsche wären:


    - mobiles kleines Zelt für Unterwegs ( Puppet sicher )

    - Fahrad

    - Boot

    - Armbrust

    - etwas größere Map

    - Ohrpropfen ( zbsp aus Stofffetzen)

    - und ............


    Für meine Admins zum Einstellen:

    - Server startet immer selbstdefinierte Zeit

    - Tag und Nachtregelung

    - besserer Einfluss auf das Loot spwanen:

    Menge der einzelnen Hauptgruppen - Kleidung, -Nahrung, -Waffen, -Werkzeug,....

    Erstmal Danke LG Klaus

  • okay das die eine Umfrage machen, ist schon ziemlich cool.

    Missionen wäre schon gut.

    Mein Bruder und ich laufen im Moment nur so kreuz und quer, ohne Sinn und Verstand. große Base haben wir und an Waffen usw mangelt es auch nicht.

    wäre es eine Singleplayer Kampagne würde ich sagen, das wir durch sind

    Hey Michi,

    Unsere Admins (DE100 Server) machen für Allle, die Langeweile haben oder auch nicht, Geocaching (und andere Events).

    Dabei werden ein paar Kisten versteckt mit Hinweise auf den Standort der Nächsten, wer Alle gefunden hat

    bekommt ein kleinen Wunsch erfüllt. Sprech doch mal mit euren Admins, denn man kann für seine Spieler

    ne ganze Menge machen damit sie dem Sever treu bleiben und viel viel Spaß dabei haben.

    LG Klaus

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!