SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Druckbare Map

  • Hallo Leute,

    Ich suche eine druckbare Map der Mega City (DinA4) und der Inselmap (4× Din A4).

    Bitte ne PM an mich mit nen link oder besser noch mit den Karten.

    Danke im voraus LG Klaus


    PS gut lesbar und die Druckerpatrone schont !!!!!

  • Mach doch einfach einen Screenshot im Spiel von der Map und druck den aus :)

    Jo, wäre ne Idee. Die City is dann immer noch zu klein. Wenn ich es größer Zoome wirds unscharf.

    Wollte wenns geht auch nicht farbig haben, bei Graustufe drucken is auch net optimal.

    Ich kann auch irgendwie die Gesammt Map auch nicht auf 4x Din a4 verteilen.

    Gehöre eher zu der Gruppe kein Plan von Bildbearbeitung.:D

    • Offizieller Beitrag

    Hast du es schon damit probiert? SCUM Map - Layout ohne Notizen - Ansonsten bin ich bezüglich Bildbearbeitung in dieser Richtung auch noch nicht der richtige Ansprechpartner. Ich denke, die Datei (die im Thema hinterlegt ist) ist für solche Zwecke nicht geeignet. Kann mich aber auch irren.. :P

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!