SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Scharfschützengewehre nur noch in Loot Drops?

  • Guten Morgen liebe Überlebende!

    Wir sind eine große Truppe, täglich aktiv und viel am looten.

    Nut finden wir KEINE Scharfschützengewehre mehr!


    Weder an Militär Basen, noch in Bunkern. Auf keinem Kirchenturm mehr oder sonst wo! Manchmal gab es auch in den Häusern (selten) mal eine K oder eine M1891. Nicht mal das mehr. Auch auf den Jagdtständen liegen auch nur noch Hunters rum.

    In der Burg in B3 /9 gab es bei jeden Run mindestens eine M1 oder eine K, mittlerweile nur noch Hunters....


    Wir finden Scharfschützengewehrer ausschließlich in Loot Drops oder bekommen welche von getöteten Spielern.


    Wie sieht das bei euch aus?

    TROUBLE - Empfangt unsere Liebe!

  • Ist komisch-ich habe jetzt auch mal etwas rumprobiert und bei 1 habe ich in der Naval-Base mehr gefunden als bei 2. In den Drops sieht’s bei 2 dagegen besser aus. K und M1 findet man schon öfter mal. Die Scopes dafür und SVD/M82 sind aber wirklich extrem selten. Mir persönlich gefällt es-so bleibt der Survivalaspekt erhalten. Wenn alle als Hightec-Krieger rumrennen, kann ich auch Battlefield spielen.

  • Haben das selbe Problem schon seit über einen Monat , loot auf 3.5 alle 6 stunden aber selbst auf high loot Einstellung gibt es diese waffen nirgends zu finden .

    Mir geht es nicht anders hab nach 2 Wochen im lootdrop endlich n K´98 gefunden. zumal die lootdrops immer mit Zombies voll waren. Is das Einstellungssache ob da Zombies drin sind? weil kaum noch normale Lootdrops landen

    Jesus konnte angeblich übers Wasser gehen. Scheiß drauf ich geh über Leichen. (Lunikoff)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.