[Short News] Scum Waffenholster sind schon fertig

  • Wie gestern auf steam zu lesen war, sind mittlerweile auch die Waffenholster fertig entwickelt. Aktuell wird noch an den Animationen dazu gearbeitet. Das Pistolenholster ist ja schon seit geraumer Zeit vorhanden - kann aber bisher nur manuell gespawnt werden und ist lediglich in Kombination mit der Polizeikleidung ingame richtig sichtbar. Hoffen wir, das analog zu den Pfeilköchern bald auch die Holster für alle Einzug halten.

    Im ersten Schritt sollen diese dann zunächst als industriell gefertigte Holster normal gelooted werden können. Später sollen sie auch selbst gecrafted werden können.

  • Die Polizei Klamotten gibt es seit dem Patch nicht mehr ! Leider das waren bis jetzt immer meine ADMIN Klamotten mit denen man mich immer erkannt hatte!! Jetzt sind die WEG !!

  • Das LISTE PUTZEN betrifft auch die Sport Rucksäcke, die 9mm Pistole aus dem Event (unendlich Munition) und viele andere Dinge die dem Admin das Leben etwas erleichtert haben!
    Abgesehen davon sind wieder wundervolle BUGs dazu gekommen wie z.B. das Rucksäcke Items fressen, Pfeile duplizieren sich nach dem schießen (24 Pfeile auf Zombies geschossen (beine zum punkte machen) und nach dem wieder aufheben wurden aus 24 auf einmal 48) Und es wurden immer mehr!
    Achso es waren die Carbon Pfeile denn die Metal und Holz Pfeile sind sofort nach dem Treffer kaputt !!


    Naja mal sehen ob es die Tage behoben wird!

  • Muss man mal abwarten, ob die Sachen dann auch regulär spawnen. Wäre nicht so optimal. Habe aber vorhin gelesen, dass sie wissen, dass die Sachen bei Admins und auf RP-Servern gefragt sind.