SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

server login

  • Versuche schon seit Tagen mich in einen der zahlreich vorhandenen

    Spieleserver einzuloggen. Neuen Charakter erstellen geht, bin dann

    auch auf der Karte, en paar sek. später gefriert alles ein und ich muß

    den Rechner neustarten.


    Spieldaten über Steam schon überprüft, keine probleme.


    CU

  • Entschuldige die späte Antwort, ich hatte das selbst schon einmal und irgendwo im Forum gibt es auch ein Thema dazu.


    Bei mir was es ein Grakawechsel und "Unstimmigkeiten" des Treibers.

    Letztendlich entschied ich mich bei mir dazu mein Win neu aufzusetzen, damit war es bei mir dann weg.


    Gruß Hetrál

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Reicht dein System aus? Für mich hört sich das nach überhitzung der graka an. oder die überlastung des ram. Versuch mal dir die auslastung der speicher an zu sehen. Das geht mit zb. msi afterburner ganz gut. wenn deine leistung ausreichend ist versuch mal den einzelspieler, wenn es da ohne probleme läuft wird wohl eine dll nicht in ordnung sein oder die registry...

  • @ Gerd darf man fragen was für ein System du besitzt? Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!