SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, Micha_420!

  • Hallo Micha_420!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Hallo ich bin der Micha alias Jessica Schneider bin 43 Jahre alt und zocke gerne ETS2,Scum …. bin Anfang der Woche eher zufällig auf euern Server gelandet.

    bin völliger Noob in Scum aber das war ja mal jeder .habs schon ne weile aber bin bisher nicht so richtig rangekommen . Obwohl ich mit euch auf dem Server noch nicht viel zu tun hatte denke ich schon das ihr ne coole Truppe seid.

    ich finde es ziemlich entspannend ohne Mechs bei euch und würde gerne meinen Sommerurlaub bei euch verbringen.

    ja ansonsten lernen wir uns am Airfield kennen denke ich mal, hatte gestern das vergnügen nur schade das ich keine Chance hatte denjenigen besser kennen zulernen plötzlich war es schwarz ja und er Name Jessica Schneider und der Char war ne Idee von meiner Tochter die guckt gerne zu und haben echt Spaß auf euern Server.


    Mit Freundlichen Grüßen Micha.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal herzlich Willkommen Micha. Wobei du ein bisschen was durcheinander wirfst. Scumworld betreibt keinen eigenen Server ;-). Wir sind eine Community für Scum-Spieler-ganz egal, wo und wie sie spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!