SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten
  • Tach!


    Oh da fällt mir wahnsinnig viel ein was man sich wünschen kann,..!^^

    hier mal ein paar meiner träume zum mitfiebern wann des mal was wird,..


    Fahrzeuge: Panzer, Helikopter: wahlweise für gewinnen oder teilnahme an Admin gesteuerte Events für 24 std i.G. Zeit

    Motorrad, Fahrrad : wie geil ist das denn bitte schön 10 puppen rennen einen hinterher während ich auf nen fahrrad flüchte ^^


    Waffen: Gatling-Gun , Raketenwerfer, Bazooka ,Flammenwerfer, Elektroschocker

    Da wäre es einfach schön ein bisschen mehr abwechslung zu haben als 4 handfeuer 6 schnellfeuer und 7 gewehre.

    Alle arten von Munition selber herstellen Explosionspfeile für den Bogen zum selberbauen mit Timer und oder Aufprall

    es gibt Dildos und Hoobinrod Kostüme also will ich Ballerina schuhe und rosa tütü


    Allgemeine Veränderungen : Spieler aus einen Claim sollten ihre Mitspieler als positionspunkt auf der Mini-map sehen.

    Ingame Anzeige wieviel Spieler auf den Server aktuell aktiv sind ohne immer reloggen zu müssen.

    Minen die man auslegt und scharfstellt sind nach jedem größeren Update komplett verschwunden. :cursing:

    Gegenstände stapeln wenn ich zum Bleistift,.. 3 draht oder 12 klebeband,bolzen,nägel übrig hab das ich die mit anderen verbinden kann.

    Längere Lebensdauer von Ballisaten und Gebäuten alles repariert 3 tage nicht online 82 %:( und den Fehler beheben das ein 10 minuten nach der Reparatur wieder der gesamte Schaden angezeigt wird


    :saint: LG Scumsuchti ,

    life is to short, to playing boring Games! Have Fun !!