SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

beste Plätze zum Base bauen

  • Welches sind eure besten Plätze um eine Base (auf einem PvE-Server) zu bauen?
    Wo gibt es ebene Flächen zumbauen?

    Welche Häuser können in Beschlag genommen werden? : C3 am See unten links gibt es ein kleines Häuschen mit einer halboffenen Scheune.

  • da war ich auch. Ansich ne coole Location. Bin später nach C4 gezogen da wo der Fluss ins Meer endet. Auf den Wasserfall hatte ich meine Hütte gestellt.

    Das rauschen war so beruhigend..8o

  • An der weißen straße hinterm airfield ist es ziemlich gerade ,oder C3 zwischen dem kleinem militärcamp und dem teich da ist die geradeste fläche die ich kenn.Ich bau aber auch gern bei A3 auf den Gleißen im Tunnel vor der engen kurve,der tunnel bietet viel platz und man kann zwischen den 2 tunneln noch ne base bauen.

  • da war ich auch. Ansich ne coole Location. Bin später nach C4 gezogen da wo der Fluss ins Meer endet. Auf den Wasserfall hatte ich meine Hütte gestellt.

    Das rauschen war so beruhigend..8o

    ... den Platz kenne ich nicht, muss ich mir ansehen !!! Hast Du Fotos davon? - Kommt man vermutlich nur mir eingeschaltetem Sperrdifferenzial dort hin?


    ach, ich baue ja eh nix mehr!


    Pit: Du suchst also eine große Baufläche für einen Squad mit mehren Hütten und Fahrzeugstellplätzen? Baubeschränkung ON/OFF? Oder einfach nur "schöne" Plätze? wg. dem Einbinden von vorhandenen Gebäuden: juckt es, wenn jemand über´s Dach reinkommen kann?

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • ... den Platz kenne ich nicht, muss ich mir ansehen !!! Hast Du Fotos davon? - Kommt man vermutlich nur mir eingeschaltetem Sperrdifferenzial dort hin?


    ach, ich baue ja eh nix mehr!


    "... Pit: Du suchst also eine große Baufläche für einen Squad mit mehren Hütten und Fahrzeugstellplätzen? Baubeschränkung ON/OFF? Oder einfach nur "schöne" Plätze? wg. dem Einbinden von vorhandenen Gebäuden: juckt es, wenn jemand über´s Dach reinkommen kann?"

    Ich suche relativ gut zugängliche Plätze, möglichst zentral gelegen um eine kleine feine Base zu bauen. Mittleres Haus auf möglichst kleiner Grundfläche. Wenn du in der Tür des Hauses stehst und rausschaust ist links und rechts ein Doppeltor, so daß du von beiden Seiten rein, bzw. von einer Seite rein und zur anderen Seite wieder heraus fahren kannst. Alles umrandet mit einer Palisade, möglicherweise innen auch mit Sandsackblöcken, so daß man im innern an der oberen Palisadenwand lang gehen kann.

    SmlehliW: Welches ist der Platz den du nicht kennst, der am See oder der am Meer ?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.