SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Neues update

  • Hallo seit dem neuen Update komme ich nicht ins Spiel... Er schreibt Verbindung verloren was kann das sein?

    Standard-Prozedur sollte sein:

    - Dateien in Steam auf Fehler überprüfen

    - Da gewiped wurde: Kompletten Ordner SCUM im Verzeichnis C:\User\DEIN Benutzername\appdata\local löschen

    - Sollte noch ein Char angezeigt werden im Hauptmenü, diesen ebenfalls löschen. Dürfte aber nicht passieren

    - Zum Joinen auf einen Server muss dieser erneut aus der globalen Serverliste ausgewählt werden - nicht aus Favoriten, zuletzt verwendeten oder per "Fortsetzen" im Hauptmenü

  • Nochmal ne frage muss ich mein char komplett neu machen? Ich habe ne große Base und schon alles hoch gepowert...das ist echt ärgerlich wenn ich mein char neu machen muss

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.