SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Neues update

  • Hallo seit dem neuen Update komme ich nicht ins Spiel... Er schreibt Verbindung verloren was kann das sein?

    Standard-Prozedur sollte sein:

    - Dateien in Steam auf Fehler überprüfen

    - Da gewiped wurde: Kompletten Ordner SCUM im Verzeichnis C:\User\DEIN Benutzername\appdata\local löschen

    - Sollte noch ein Char angezeigt werden im Hauptmenü, diesen ebenfalls löschen. Dürfte aber nicht passieren

    - Zum Joinen auf einen Server muss dieser erneut aus der globalen Serverliste ausgewählt werden - nicht aus Favoriten, zuletzt verwendeten oder per "Fortsetzen" im Hauptmenü

  • Nochmal ne frage muss ich mein char komplett neu machen? Ich habe ne große Base und schon alles hoch gepowert...das ist echt ärgerlich wenn ich mein char neu machen muss

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!