SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kleidung reinigen mit der Seife möglich ?

  • Ich frage mich seid längerem ob es vlt. möglich ist mit der seife am fluss oder auch see die Kleidung vlt. zu reinigen,

    allerdigns habe ich dazu noch nie irgendwo was gefunden und im spiel habe ich dazu auch noch keinen weg gefunden.

    Vielleicht weis ja jemand etwas ?


    Liebe Grüße


    Blacky

    • Offizieller Beitrag

    Bisher gibt es meiner Meinung nach noch keine Verwendung für die Seife. Ich denke, dass kommt erst mit der Einführung der Krankheiten zum Tragen. Das gilt auch für einige andere Items, die aktuell schon im Spiel aber noch nicht nutzbar sind. Einige bzw. Fast alle Medikamente z.B.

  • Baluba

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!