SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

M1Grand Clip verschwindet?

  • Ahoi hoi, ist das gewollt, dass der Munitionsclip des M1 verlorengeht, wenn man wirklich die 8 schuss verschießt? Wenn man rechtzeitig nachläd, füllt er ja die Patronen einzelnt nach, aber wenn nicht, ist der Clip, der sowieso extrem selten ist selbst bei 6xLoot, weg, er lässt ihn auch net auf den Boden fallen, soll das so sein?

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Ja, das ist gewollt. Bei der M1 ist es so, dass der Laderahmen, wenn er leer geschossen ist, aus dem Gewehr springt. Er ist damit ja eigentlich nicht verschwunden. Der liegt dann nur in der Nähe rum. Du musst ihn halt wieder einsammeln. Ist wohl in der Realität genauso.. Du kannst den Laderahmen aber auch nachladen, wenn sich noch eine Patrone darin befindet. Allerdings machst Du beim nachladen dann eine Kugel miese..

  • Ja, das ist gewollt. Bei der M1 ist es so, dass der Laderahmen, wenn er leer geschossen ist, aus dem Gewehr springt. Er ist damit ja eigentlich nicht verschwunden. Der liegt dann nur in der Nähe rum. Du musst ihn halt wieder einsammeln. Ist wohl in der Realität genauso.. Du kannst den Laderahmen aber auch nachladen, wenn sich noch eine Patrone darin befindet. Allerdings machst Du beim nachladen dann eine Kugel miese..

    Ja das mit der "1Kugel Miese" merke ich auch bei Flinten, ich hab den Clip dann wohl auch net gefunden, aber dieser Realitätsgrad ist schon echt nice, aber die Seltenheit dieser Clips macht das M1 für mich eher nutzlos, dann doch kar98 oder Mosin, letzteres ist sowieso meine Lieblingswaffe,, ausserdem klingen die Kar und Mosin von allen Waffen am besten , da haste echt das Gefühl ne richtige Waffe in händen zu halten, naja und ich liebe Holz/Metal Waffen :P

    PS ich meine ich hab irgentwo aufgeschnappt, dass man den Zoom diverser Scopes ändern kann, finde aber per Googel überhaupt nix dazu, ausser allte berrichte von 2019 wo es noch hieß, dass das Zoomlevel festgelegtz ist, was davon stimmt? 2.2 Zoom für das M1 wirkt doch recht wenig oder?

    Von Wodka besoffen-vom Blitz getroffen,

    von Mutanten gebissen-vom Händler beschissen,

    von Banditen beklaut-Angstzustände beim Blowout,

    das juckt den Stalker nicht die Bohne,

    wir sind Verrückte in der Zone.

  • Die M1 Clips finde ich momentan nur in ww²-Bunkern.

    Übrigens: Wo hast Du denn eine Musin gefunden? Die gehört auch eher zu meinen Lieblingen, nur hab ich bisher noch keine einzige gesehen..

    Zum Scope-Zoom kann ich leider nix sagen..

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.