SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Falle verschwindet einfach nach kurzer Zeit

  • Hallo


    Ich habe da ein Problem vielleicht kann mir da ja einer einen Rat geben (helfen).


    Es geht um die Stake Pit (Traps) also diese Spieker falle ich stelle sie auf aktiviere sie und sie funktioniert auch habe ich mit einem Puppets probiert das Problem ist wenn ich eine aufstelle und meine Basis verlasse und so nach einer Stunde zur Falle gehe ist sie weck ist das normal? :/ Und sie wurde auch nicht ausgelöst von einen Puppets oder Spieler.


    Gruß barbados

  • Hallo zusammen


    Hat noch keiner von euch Spielern so eine Falle -> Stake Pit Trap also diese Spieker Falle<- vor seiner Basis gebaut??? Wenn doch schreibt mir doch mal Bitte ob die bei euch auch verschwindet wenn ihr eine Weile die Basis verlassen habt das wäre echt super von euch wenn ich da eine Antwort bekommen würde.

    Ach so ich spiele Multiplayer auf einen G Portal Gameserver falls das was zu sagen hat oder wichtig ist.


    Danke schon mal


    Gruß barbados

  • Ich vermute mal, dass Du die Falle nach dem auslegen nicht scharf gemacht hast. Hab mich am Anfang auch gewundert, warum die Dinger verschwunden sind, bis mir einfiel, dass man sie ja noch aktivieren muss. ;)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Habe gerade einmal nachgeschaut: Die Falle vor mehr als 4 Tagen aufgestellt UND scharf geschaltet. Die letzten 2 Tage überhaupt nicht in der Nähe meiner Basis gewesen (Bunker-Tour) und die Falle existiert noch!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.