SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News] Kein Hotfix für SCUM am 26.04.

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel [Short News] Kein Hotfix für SCUM am 26.04.:

    Zitat
    Am Dienstag noch drüber berichtet, da kam heute überraschend die Absage. Morgen wird es keinen Hotfix für SCUM und den Patch 0.1.33.12968 geben. Mehr Infos im Artikel.
  • Hauptsache der Comic auf den jeder Spieler hier immer sehnsüchtig wartet kommt, dass ist doch das wichtigste xD

    Es nervt langsam das immer solche Sachen angekündigt werden und dann doch nicht kommen...

    Sollen Sie sich ruhig zeit lassen aber vorher nicht immer so sehr ankündigen,

    glaub dann wären die Spieler auch nicht so sehr enttäuscht...

    • Offizieller Beitrag

    Ja - ich finde es auch ärgerlich, dass sie sehr viel Wind um die Ecke schaufeln und dann effektiv oft wenig bei rumkommt. Gerade Hotfixes sollten sie schon liefern, da die Bugs den Spielspaß teilweise doch erheblich beeinträchtigen. Dass der volle content noch nicht da ist und das ganze noch ein Test ist sollte natürlich jedem klar sein. Aber es wäre aus meiner Sicht auch angebrachter, die doch sehr extrovertierte Marketing-/Social Media-Anteilung da etwas einzubremsen und weniger, dafür aber verlässliche Aussagen zu machen. Andererseits sind sie im Vergleich doch sehr transparent in ihrem Tun und geben sich Mühe, die Community zu bedienen. Dass das ein ziemlicher Spagat ist wird jedem klar, der schon mal ein Projekt in der Größenordnung gesehen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!