SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

wie komm ich auf dem Server

  • hallo,

    bin mit steam und Discort ziemlich fremd und leider an mir vorbei gegangen.

    Wie kann ich Jetzt Spielen, wie komm ich auf den Server ? gibt es eine Anleitung ?


    Meine Jetztigen Schritte.....

    Ich hab mich hier im Forum Vorgestellt, Steam und Discord mit mein Profil Verbunden.


    Sorry für meine Unwissenheit...

  • was spielen? Falls SCUM - dann würde ich das Spiel starten ...

    wie kommst Du auf den Server? - welchen Server meinst Du denn? Hhmmm ... Falls Du einen Scum-Server meinst, dann diesen in der "Server-Auswahl" bei MEHRSPIELER mit Namen/Stichwort/Server-IP anwählen und verbinden. So oder ähnlich würde ich das machen ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!